To Pixar and Beyond: My Unlikely Journey with Steve Jobs to Make Entertainment HistoryAutor: Lawrence Levy
Gebundene Ausgabe, 02.03.2017
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Arduino ohne Vorkenntnisse: Innerhalb von 7 Tagen das erste eigene Projekt erstellen (Technik ohne Vorkenntnisse)Autor: Benjamin Spahic
Taschenbuch, 30.09.2020
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Blender 3: Das umfassende Handbuch zu Blender 3. Mit Praxisbeispielen und Techniken zu Modelling, Rendering, Animation und mehrAutor: Andreas Asanger
Gebundene Ausgabe, 03.02.2022
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Digital filmen: Das umfassende Handbuch: Filme planen, aufnehmen, bearbeiten und präsentieren (neue Auflage 2021)Autor: Jörg Jovy
Gebundene Ausgabe, 30.09.2021
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The Art of Game Design: A Book of LensesAutor: Jesse Schell
Taschenbuch, 29.08.2019
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Adobe Premiere Pro: Schritt für Schritt zum perfekten Film: Videoschnitt, Effekte, Sound (neue Auflage 2021)Autor: Robert Klaßen
Gebundene Ausgabe, 31.05.2021
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Blender 2.7: Das umfassende Handbuch für die Praxis - mit allen Werkzeugen, Funktionen und TechnikenThomas BeckGebundene Ausgabe |
Adobe After Effects CC: Das umfassende Handbuch - Neuauflage 2019Philippe FontaineGebundene Ausgabe |
The Gamer's Brain: How Neuroscience and UX Can Impact Video Game DesignCelia HodentTaschenbuch |
Game Engine Architecture, Third EditionJason GregoryGebundene Ausgabe |
Real-time RenderingTomas Akenine-Möller, Eric Haines, Naty HoffmanGebundene Ausgabe |
Blender 2.7: Das Workshop-Buch zu Blender! Ab Blender 2.79Andreas AsangerGebundene Ausgabe |
Final Cut Pro X 10.3: Das Handbuch zum professionellen Videoschnitt am MacGabriele WeßlingTaschenbuch |
The Animator's Survival KitRichard E. WilliamsTaschenbuch |
Composition for the 21st 1/2 Century, 2 Volume setThomas Paul ThesenTaschenbuch |
Generative Gestaltung: Creative Coding im Web Entwerfen, Programmieren und Visualisieren mit Javascript in p5.jsBenedikt Groß, Hartmut Bohnacker, Julia Laub, Claudius LazzeroniGebundene Ausgabe |