Inhaltsangaben
Kurzbeschreibungen
Zusammenfassungen
Buch, Hörbücher:
Grafikprogrammierung
Seite 1
Node-RED: Das umfassende Handbuch in 3. Auflage – Visuelles Programmieren leicht gemachtAutor: Udo Brandes
Gebundene Ausgabe, 08.01.2024
|
Fusion 360 für Maker: Modelle für 3D-Druck und CNC entwerfen (edition Make:)Autor: Lydia Sloan Cline Übersetzer: Volkmar Gronau
Taschenbuch, 30.06.2022
|
Measuring the User Experience: Collecting, Analyzing, and Presenting UX Metrics (Interactive Technologies)Autoren: Bill Albert, Tom Tullis
Taschenbuch, 17.03.2022
|
Der Python-Kurs für Ingenieure und Naturwissenschaftler: Geeignet für Studium und Beruf. Mit vielen Praxisaufgaben und Musterlösungen – Ausgabe 2023Autor: Dr. Veit Steinkamp
Gebundene Ausgabe, 06.09.2023
|
Stable Diffusion Ein umfassender Leitfaden über Bildgenerierung und ModelltrainingAutor: Dennis Schöneberg
Taschenbuch, 13.10.2023
|
C# Programmieren für Einsteiger: das fundierte und praxisrelevante Handbuch. Wie Sie als Anfänger Programmieren lernen und schnell zum C# Experten werden. Bonus: Übungen inkl. LösungenAutor: Adrian Rechsteiner
Taschenbuch, 04.04.2021
|
HTML5: und CSS3 für Einsteiger: Der leichte Weg zur eigenen Webseite (Einfach Programmieren lernen, Band 7)Paul Fuchs
Taschenbuch
|
Fusion 360 für Maker: Modelle für 3D-Druck und CNC entwerfen (edition Make:)Lydia Sloan Cline
Taschenbuch
|
The Truthful Art: Data, Charts, and Maps for Communication (Voices That Matter)Alberto Cairo
Taschenbuch
|
Generative Gestaltung: Creative Coding im Web Entwerfen, Programmieren und Visualisieren mit Javascript in p5.jsBenedikt Groß, Hartmut Bohnacker, Julia Laub, Claudius Lazzeroni
Gebundene Ausgabe
|
Python für Ingenieure und Naturwissenschaftler: Einführung in die Programmierung, mathematische Anwendungen und VisualisierungenHans-Bernhard Woyand
Gebundene Ausgabe
|
Fusion 360 - kurz und bündig: Praktischer Einstieg in Cloud-CAD mit Anwendungsbeispiel für 3D-DruckStefan Junk
Taschenbuch
|
Programmieren lernen mit Computergrafik: Eine Einführung mit Java und ProcessingOliver Deussen, Thomas Ningelgen
Taschenbuch
|
Grundkurs Programmieren mit Delphi: Systematisch programmieren lernen für EinsteigerWolf-Gert Matthäus
Taschenbuch
|
Screenografie kompakt: Der immersive Bildraum grafischer BenutzeroberflächenThomas Moritz
Taschenbuch
|
Ray Tracing Gems: High-Quality and Real-Time Rendering with DXR and Other APIsGebundene Ausgabe
|
Buch, Hörbücher: Grafikprogrammierung
Weitere Seiten:
Aktuelle Informationen und Angebote finden Sie auch im Shop meiner Tochter,
Abteilung
Grafikprogrammierung