Titel, Artikelname, Autor:
in 
Bücher Elektronik, Foto
Musik-CDs DVDs, Blu-ray
Spielzeug Software
Freizeit, Sport Haus und Garten
Computerspiele Küchengeräte
Essen und Trinken Drogerie und Bad
Inhaltsangaben
Kurzbeschreibungen
Zusammenfassungen

Buch, Hörbücher:

Videospiele Kunst

Seite 7
Mathe für Minecrafter - Textaufgaben: Mathematik-Nachhilfe für Jungen und Mädchen in der 1. und 2. Klasse - Herausgeber: Loewe Lernen und Rätseln Amanda Brack

Mathe für Minecrafter - Textaufgaben: Mathematik-Nachhilfe für Jungen und Mädchen in der 1. und 2. Klasse

Herausgeber: Loewe Lernen und Rätseln
Illustrator: Amanda Brack

Buch, Broschiert, 15.01.2020
Weiterinformieren oder bestellen


A Handheld History: A comprehensive celebration of handheld consoles and their iconic games from indie journal publisher Lost In Cult - Lost in Cult

A Handheld History: A comprehensive celebration of handheld consoles and their iconic games from indie journal publisher Lost In Cult

Autor: Lost in Cult

Gebundene Ausgabe, 12.10.2023
Weiterinformieren oder bestellen


Fundamentals of Creature Design: How to Create Successful Concepts Using Functionality, Anatomy, Color, Shape & Scale - Herausgeber: 3dtotal Publishing

Fundamentals of Creature Design: How to Create Successful Concepts Using Functionality, Anatomy, Color, Shape & Scale

Herausgeber: 3dtotal Publishing

Taschenbuch, 01.07.2020
Weiterinformieren oder bestellen


Splatoon 14: Das Nintendo-Game als Manga! Ideal für Kinder und Gamer! (14) - Sankichi Hinodeya Übersetzer: Hiro Yamada

Splatoon 14: Das Nintendo-Game als Manga! Ideal für Kinder und Gamer! (14)

Autor: Sankichi Hinodeya
Übersetzer: Hiro Yamada

Taschenbuch, 28.06.2022
Weiterinformieren oder bestellen


The Art of Diablo: Volume II - Micky Neilson

The Art of Diablo: Volume II

Autor: Micky Neilson

Gebundene Ausgabe, 04.06.2024
Weiterinformieren oder bestellen


Medieval Dynasty - Der offizielle Guide - Andreas Zintzsch, Ivan Ertlov, Aaron Kübler

Medieval Dynasty - Der offizielle Guide

Autoren: Andreas Zintzsch, Ivan Ertlov, Aaron Kübler

Taschenbuch, 12.10.2021
Weiterinformieren oder bestellen


ARK - Der große inoffizielle Guide inkl. aller Add-ons bis Fjordur: mit umfangreichem Kreaturen-Lexikon - Andreas Zintzsch

ARK - Der große inoffizielle Guide inkl. aller Add-ons bis Fjordur: mit umfangreichem Kreaturen-Lexikon

Autor: Andreas Zintzsch

Taschenbuch, 16.11.2022
Weiterinformieren oder bestellen


Diablo 4 Komplettlösung - Ahrenis Schenik

Diablo 4 Komplettlösung

Autor: Ahrenis Schenik

Taschenbuch, 21.06.2023
Weiterinformieren oder bestellen


The World of Tom Clancy's The Division - Ubisoft

The World of Tom Clancy's The Division

Ubisoft

Gebundene Ausgabe
Weiterinformieren oder bestellen

Incisive lore and detailed art in a cunningly designed hardcover that will bring readers into the ravaged streets of New York City and Washington D C as seen in Ubisoft's record-breaking videogame series!
On Black Friday, a deadly biological attack was thrust upon the populace of New York. Within weeks, millions lay dead, and the city was placed under quarantine. The only force with any hope of restoring order are the embedded agents of the S H D-more commonly known as the Division.
Despite the quarantine, the infection continues to spread across the country. Amidst a ruined government, a shattered infrastructure, and an eroding civilization, the Division is now called to action in Washington D C-but if the agents fail, the capital will fall, and the nation with it.
The World of Tom Clancy's The Division is the meticulously crafted result of a partnership between Dark Horse books and Ubisoft Entertainment, offering readers a unique insight into the chaotic and dangerous world of the hit games. Don't miss this opportunity to learn all there is to know about the tactical methods, the high-tech tools, and the all-important mission of the Division!


The Art of Super Mario Odyssey - Nintendo

The Art of Super Mario Odyssey

Nintendo

Gebundene Ausgabe
Weiterinformieren oder bestellen


The Art of Darksiders - THQ

The Art of Darksiders

THQ

Gebundene Ausgabe
Weiterinformieren oder bestellen


The Art of How to Train Your Dragon: The Hidden World - Linda Sunshine

The Art of How to Train Your Dragon: The Hidden World

Linda Sunshine

Gebundene Ausgabe
Weiterinformieren oder bestellen


C++ für Kids: Grundlagen für Spieleprogrammierer (mitp für Kids) - Hans-Georg Schumann

C++ für Kids: Grundlagen für Spieleprogrammierer (mitp für Kids)

Hans-Georg Schumann

B, Broschiert
Weiterinformieren oder bestellen

Grundlagen für Spieleprogrammierer
Broschiertes Buch
C++ ganz einfach lernen und objektorientiert programmieren
Schritt für Schritt drei komplette Spiele entwickeln
Zahlreiche Übungsfragen und Aufgaben am Ende der Kapitel
Um wie ein Profi Spiele zu programmieren, brauchst du erst einmal Grundlagen. Am besten dazu geeignet ist C++, das dir in diesem Buch Schritt für Schritt und leicht verständlich beigebracht wird. Dabei wirst du vertraut mit Konstanten und Variablen, Zweigen und Schleifen, Klassen und Objekten und vielem mehr. Der Spaß kommt dabei nicht zu kurz! Du bleibst stets nah am Thema Spiele, denn alle Projekte nutzen Beispiele aus der Spieleprogrammierung. So entwickelst du schnell erste kleine Spiele wie Zahlenraten oder du navigierst Objekte auf einem Spielfeld.
Neben fundierten C++-Grundlagen bekommst du im Verlauf des Buches auch Profiwissen serviert: über Arrays, Zeiger, die objektorientierte Programmierung und das Wichtigste der Grafik-Programmierung, z. B. Figuren zu animieren und laufen oder springen zu lassen. Am Ende hast du drei komplette Spiele selbstständig programmiert!
Alle Projektdateien sowie die Lösungen zu den Fragen und Aufgaben gibt es zum Download unter www. mitp. de/712
Aus dem Inhalt:
C++ von Grund auf lernen
Visual Studio starten und den Aufbau eines Programms verstehen
Mit Variablen, Operatoren, Kontrollstrukturen und Funktionen gekonnt umgehen
Zufallszahlen erzeugen und in Spielen einsetzen
Figuren bewegen und animieren, Umgang mit Kollisionen
Eigene Game- und Player-Klassen erstellen
Zahlreiche Projekt-Beispiele aus der Spieleentwicklung
Tipps zur Fehlersuche in den eigenen Listings
Viele Fragen und Aufgaben zum Knobeln
Zusammenfassender Überblick am Ende jedes Kapitels
Für Windows

The Art of Anthem - Bioware

The Art of Anthem

Bioware

Gebundene Ausgabe
Weiterinformieren oder bestellen

Gebundenes Buch
Hundreds of pieces of art with commentary detailing the creation of Bio Ware's groundbreaking epic in an expertly designed hardcover volume! From the studio behind the hit franchises Dragon Age and Mass Effect comes the thrilling world of Anthem. Dark Horse Books and Bio Ware are proud to present The Art of Anthem, showcasing the grandeur and beauty of this dangerous new world. Filled with behind-the-scenes looks at four years of game production, original concept art, and exclusive commentary from developers, The Art of Anthem is a fantastic addition to any gamer fan's bookshelf!

Das inoffizielle ARK-Handbuch: Survival Evolved & Addons - Andreas Zintzsch

Das inoffizielle ARK-Handbuch: Survival Evolved & Addons

Andreas Zintzsch

Taschenbuch
Weiterinformieren oder bestellen


Slay the Dragon: Writing Great Stories for Video Games - Robert Denton Bryant, Keith Giglio

Slay the Dragon: Writing Great Stories for Video Games

Robert Denton Bryant, Keith Giglio

Taschenbuch
Weiterinformieren oder bestellen


Next Level: Game Design

Next Level: Game Design

Gebundene Ausgabe
Weiterinformieren oder bestellen

Gebundenes Buch
When it comes to video game design, the importance of setting and ambience cannot be overstated. Exploration is fundamental to the medium, and it is vital that virtual locations be as compelling, dynamic, and visually engaging as possible. Every location must reflect the themes of the game and help create the tone of the story and gameplay, while also subtly directing and reacting to the player's actions. In Next Level: Game Design, some of the best concept artists in the industry showcase fantastical locations designed for video games across genres. Many of the featured artists have worked on critically acclaimed games, while others present tantalizing visions of game worlds yet to be realized. All provide readers with inspiration for approaching their own interactive worlds, and serve as reminders that gaming is a medium whose potential we have only just begun to explore.

Final Fantasy - Official Memorial Ultimania : Final Fantasy - Official Memorial Ultimania: VII VIII IX: behandelt die Spiele VII VIII und IX

Final Fantasy - Official Memorial Ultimania : Final Fantasy - Official Memorial Ultimania: VII VIII IX: behandelt die Spiele VII VIII und IX

Gebundene Ausgabe
Weiterinformieren oder bestellen

behandelt die Spiele V I I V I I I und I X
Gebundenes Buch
Die Rollenspielreihe F I N A L F A N T A S Y aus dem Hause S Q U A R E E N I X hat Maßstäbe gesetzt und weltweit alle Verkaufsrekorde gebrochen. Vor über 30 Jahren erschien das erste Spiel, seitdem folgen regelmäßig neue Teile, geremasterte Versionen und Spiele-App-Editionen für Smartphones. Die Buchreihe M E M O R I A L U L T I M A N I A bietet den zahllosen Fans drei wahrlich ultimative, großformatige Enzyklopädien zu F I N A L F A N T A S Y - mit vielen exklusiven Illustrationen, Infos und Produktionsnotizen. Die Erstauflage beinhaltet einen exklusiven Artprint.

Buch, Hörbücher: Videospiele
Weitere Seiten:
Videospiele Kunst, Vorige Seite
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10    
Videospiele Kunst, Nächste Seite


Buch, Hörbücher: Videospiele Kunst
Buch, Hörbücher
Film, Kunst und Kultur
Medien

Videospiele



20.03.2024  18