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Spieleprogrammierung

Seite 2
Interactive Visual Data Analysis (AK Peters Visualization) - Christian Tominski, Heidrun Schumann

Interactive Visual Data Analysis (AK Peters Visualization)

Autoren: Christian Tominski, Heidrun Schumann

Gebundene Ausgabe, 20.04.2020
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Let‘s Play. Programmieren lernen mit Python und Minecraft: Plugins erstellen ohne Vorkenntnisse (mitp Anwendungen) - Daniel Braun

Let‘s Play. Programmieren lernen mit Python und Minecraft: Plugins erstellen ohne Vorkenntnisse (mitp Anwendungen)

Autor: Daniel Braun

Buch, Broschiert, 31.03.2023
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Play Nice: The Rise, Fall, and Future Of Blizzard Entertainment - Jason Schreier

Play Nice: The Rise, Fall, and Future Of Blizzard Entertainment

Autor: Jason Schreier

Gebundene Ausgabe, 08.10.2024
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Eigene Spiele erstellen mit Roblox – So einfach!: Für Kinder und Erwachsene ab 10 Jahre (mitp So einfach!) - Tanja Köhler

Eigene Spiele erstellen mit Roblox – So einfach!: Für Kinder und Erwachsene ab 10 Jahre (mitp So einfach!)

Autor: Tanja Köhler

Buch, Broschiert, 31.03.2022
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Einstieg in Kotlin: Apps entwickeln mit Android Studio. Keine Vorkenntnisse erforderlich, ideal für Kotlin-Einsteiger und Java-Umsteiger - Thomas Theis

Einstieg in Kotlin: Apps entwickeln mit Android Studio. Keine Vorkenntnisse erforderlich, ideal für Kotlin-Einsteiger und Java-Umsteiger

Autor: Thomas Theis

Buch, Broschiert, 30.09.2021
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Armored Core VI Pilot's Manual (Official Game Guide) - Future Press

Armored Core VI Pilot's Manual (Official Game Guide)

Autor: Future Press

Gebundene Ausgabe, 30.11.2023
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100 Karten über Gaming: und wie es die Welt beherrscht - Katapult, Rocket Beans

100 Karten über Gaming: und wie es die Welt beherrscht

Autoren: Katapult, Rocket Beans

Gebundene Ausgabe, 08.09.2023
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Blood, Sweat, and Pixels: The Triumphant, Turbulent Stories Behind How Video Games Are Made - Jason Schreier

Blood, Sweat, and Pixels: The Triumphant, Turbulent Stories Behind How Video Games Are Made

Jason Schreier

Taschenbuch
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Unity für Dummies - Johanna Janiszewski

Unity für Dummies

Johanna Janiszewski

Taschenbuch
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C++ für Spieleprogrammierer - Heiko Kalista

C++ für Spieleprogrammierer

Heiko Kalista

Gebundene Ausgabe
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Die Kunst des Game Designs: Bessere Games konzipieren und entwickeln (mitp Professional) - Jesse Schell

Die Kunst des Game Designs: Bessere Games konzipieren und entwickeln (mitp Professional)

Jesse Schell

B, Broschiert
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Spiele programmieren mit Unity (mitp für Kids) - Hans-Georg Schumann

Spiele programmieren mit Unity (mitp für Kids)

Hans-Georg Schumann

B, Broschiert
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Eigene Spiele programmieren - Python lernen: Der spielerische Weg zur Programmiersprache - Al Sweigart

Eigene Spiele programmieren - Python lernen: Der spielerische Weg zur Programmiersprache

Al Sweigart

Taschenbuch
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Foundations of Game Engine Development, Volume 2: Rendering - Eric Lengyel

Foundations of Game Engine Development, Volume 2: Rendering

Eric Lengyel

Taschenbuch
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Real-time Rendering - Tomas Akenine-Möller, Eric Haines, Naty Hoffman

Real-time Rendering

Tomas Akenine-Möller, Eric Haines, Naty Hoffman

Gebundene Ausgabe
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Alternate Reality Games: Promotion and Participatory Culture (Routledge Critical Advertising Studies) - Stephanie Janes

Alternate Reality Games: Promotion and Participatory Culture (Routledge Critical Advertising Studies)

Stephanie Janes

Gebundene Ausgabe
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The Art of Game Design: A Book of Lenses - Jesse Schell

The Art of Game Design: A Book of Lenses

Jesse Schell

Taschenbuch
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Computer Algebra and Symbolic Computation: Elementary Algorithms (English Edition) - Joel S. Cohen

Computer Algebra and Symbolic Computation: Elementary Algorithms (English Edition)

Autor: Joel S. Cohen

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05.03.2024  18