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Kinderbücher über Computer- und Videospiele

Seite 8
Scratch and Sketch Secrets (Pokémon, Band 2) - Maria S. Barbo

Scratch and Sketch Secrets (Pokémon, Band 2)

Autor: Maria S. Barbo

Gebundene Ausgabe, 01.09.2020
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Galactic Gamers (Band 4) - Planet in Gefahr: Actionreiches Kinderbuch für Jungen und Mädchen ab 10 Jahren - Herausgeber: Loewe Kinderbücher Karl Olsberg Kaja Reinki, Ron Lipkowski

Galactic Gamers (Band 4) - Planet in Gefahr: Actionreiches Kinderbuch für Jungen und Mädchen ab 10 Jahren

Herausgeber: Loewe Kinderbücher
Autoren: Karl Olsberg
Illustrator: Kaja Reinki, Ron Lipkowski

Gebundene Ausgabe, 09.03.2022
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Andro, streng geheim! (Band 1) - Fehlermeldung: Schule: Erlebe Andros witzigen Schulalltag - Lustiges Kinderbuch für Jungen und Mädchen ab 8 Jahren - Herausgeber: Loewe Kinderbücher Kai Pannen Mareikje Vogler

Andro, streng geheim! (Band 1) - Fehlermeldung: Schule: Erlebe Andros witzigen Schulalltag - Lustiges Kinderbuch für Jungen und Mädchen ab 8 Jahren

Herausgeber: Loewe Kinderbücher
Autor: Kai Pannen
Illustrator: Mareikje Vogler

Gebundene Ausgabe, 21.07.2021
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Gefangen im Game (Band 1) - Die verborgenen Portale: Kinderbuch für Jungen und Mädchen ab 8 Jahre - Herausgeber: Loewe Kinderbücher Dustin Brady Jesse Brady Übersetzer: Ann Lecker

Gefangen im Game (Band 1) - Die verborgenen Portale: Kinderbuch für Jungen und Mädchen ab 8 Jahre

Herausgeber: Loewe Kinderbücher
Autor: Dustin Brady
Illustrator: Jesse Brady
Übersetzer: Ann Lecker

Gebundene Ausgabe, 15.01.2020
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Streitpunkt Games: Warum die Kritik an digitalen Spielen zu kurz greift - Harald Koberg

Streitpunkt Games: Warum die Kritik an digitalen Spielen zu kurz greift

Autor: Harald Koberg

Buch, Broschiert, 22.02.2024
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Der Super Mario Bros. Film - Das offizielle Bilderbuch - Nintendo Übersetzer: Kai Wichmann

Der Super Mario Bros. Film - Das offizielle Bilderbuch

Autor: Nintendo
Übersetzer: Kai Wichmann

Gebundene Ausgabe, 11.09.2023
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Galactic Gamers (Band 2) - Mission: Asteroid: Kinderbuch für Jungen und Mädchen ab 10 Jahre - Karl Olsberg Kaja Reinki, Ron Lipkowski

Galactic Gamers (Band 2) - Mission: Asteroid: Kinderbuch für Jungen und Mädchen ab 10 Jahre

Autoren: Karl Olsberg
Illustrator: Kaja Reinki, Ron Lipkowski

Gebundene Ausgabe, 22.07.2020
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Coding Games in Scratch: A Step-by-Step Visual Guide to Building Your Own Computer Games (DK Help Your Kids) - Jon Woodcock

Coding Games in Scratch: A Step-by-Step Visual Guide to Building Your Own Computer Games (DK Help Your Kids)

Autor: Jon Woodcock

Taschenbuch, 06.08.2019
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Gamesknight999 vs. Herobrine: Herobrine Reborn Bd. 3 (Herobrine / Reborn Trilogie) - Mark Cheverton

Gamesknight999 vs. Herobrine: Herobrine Reborn Bd. 3 (Herobrine / Reborn Trilogie)

Mark Cheverton

Taschenbuch
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Java für Kids: Einfacher Einstieg in die Programmierung (mitp für Kids) - Hans-Georg Schumann

Java für Kids: Einfacher Einstieg in die Programmierung (mitp für Kids)

Hans-Georg Schumann

B, Broschiert
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Einfacher Einstieg in die Programmierung
Broschiertes Buch
Die Programmiersprache Java lernen ohne Vorkenntnisse
Aktuell zu Java 9 und der neuesten Eclipse-Version
Mit Fragen und Aufgaben am Ende jedes Kapitels
Java - wer denkt da nicht an eine Insel, auf der es heiß und feucht ist, mit Vulkanen, viel Wald und seltenen Tieren? Du nicht? Du denkst an eine Programmiersprache? Dann bist du hier richtig! In diesem Buch erfährst du, dass diese Sprache einiges zu bieten hat, und mit der Entwicklungsumgebung Eclipse schaffst du den Einstieg in Java spielend!
Hans-Georg Schumann zeigt dir, wie du mit Java erste Programme schreibst und welche Zutaten du dazu benötigst: Variablen, Kontrollstrukturen, Klassen und mehr. Schritt für Schritt werden die Quelltexte umfangreicher bis hin zur objektorientierten Programmierung und dem Einsatz von Java-Komponenten. Schnell hast du ein erstes Lotto-Spiel programmiert und den Rechner dazu gebracht, auch mal als Therapeut zu dienen.
Das ist auch nicht so kompliziert, wie es sich anhört! Denn alles wird genau erklärt und am Ende der Kapitel noch einmal zusammengefasst.
Aus dem Inhalt:
Wie man programmiert und was eine Entwicklungsumgebung ist
Objekte, Klassen und Pakete im ersten Projekt kennenlernen
Erste kleine Spiele entwickeln: Zufallszahlen und Lotterie
Grundlagen objektorientierter Programmierung
Ansprechende optische Gestaltung mit Swing
Buttons und andere Komponenten als Diagnosehilfe einsetzen
Eine Figur zum Laufen bringen
Mit dynamischen Methoden eine Monsterfamilie "erschaffen"
Einblick in die Spieleprogrammierung
Ausführlicher Anhang zur Installation und Fehlersuche Zum Download unter www. mitp. de/751:
alle Projekte aus dem Buch
Lösungen zu den Fragen und Aufgaben im Buch

Fifa Ultimate Team - Transfermarkt verstehen - Michael Kustwan

Fifa Ultimate Team - Transfermarkt verstehen

Michael Kustwan

Taschenbuch
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SF25: The Art of Street Fighter - Capcom

SF25: The Art of Street Fighter

Capcom

Taschenbuch
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The king of fighting games gets the ultimate art book with S F25: The Art of Street Fighter, collecting over 25 years of Street Fighter artwork! This 448-page behemoth of a book collects pin-ups, character designs, crossover artwork, rare concept art, and more. S F25 features over 100-pages of new material, including tribute art from top Japanese artists, never-before-collected sketches and game art, and all-new interviews with the people who created the legend that is Street Fighter!

Agile Game Development with SCRUM (Addison-Wesley Signature) (Addison Wesley Signature Series) - Clinton Keith Keith

Agile Game Development with SCRUM (Addison-Wesley Signature) (Addison Wesley Signature Series)

Clinton Keith Keith

Taschenbuch
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Broschiertes Buch
Deliver Better Games Faster, On Budget-And Make Game Development Fun Again! Game development is in crisis-facing bloated budgets, impossible schedules, unmanageable complexity, and death march overtime. It's no wonder so many development studios are struggling to survive. Fortunately, there is a solution. Scrum and Agile methods are already revolutionizing development outside the game industry. Now, long-time game developer Clinton Keith shows exactly how to successfully apply these methods to the unique challenges of game development. Keith has spent more than fifteen years developing games, seven of them with Scrum and agile methods. Drawing on this unparalleled expertise, he shows how teams can use Scrum to deliver games more efficiently, rapidly, and cost-effectively; craft games that offer more entertainment value; and make life more fulfilling for development teams at the same time. You'll learn to form successful agile teams that incorporate programmers, producers, artists, testers, and designers-and promote effective collaboration within and beyond those teams, throughout the entire process. From long-range planning to progress tracking and continuous integration, Keith offers dozens of tips, tricks, and solutions-all based firmly in reality and hard-won experience. Coverage includes Understanding Scrum's goals, roles, and practices in the context of game development Communicating and planning your game's vision, features, and progress Using iterative techniques to put your game into a playable state every two to four weeks- even daily Helping all team participants succeed in their roles Restoring stability and predictability to the development process Managing ambiguous requirements in a fluid marketplace Scaling Scrum to large, geographically distributed development teams Getting started: overcoming inertia and integrating Scrum into your studio's current processes Increasingly, game developers and managers are recognizing that. . .

Wizards Unite: The Official Game Guide (Harry Potter) - Stephen Stratton

Wizards Unite: The Official Game Guide (Harry Potter)

Stephen Stratton

Taschenbuch
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Emil und Pauline 3 in 1 Bundle - Deutsch und Mathe für die 2. Klasse - Almuth Bartl

Emil und Pauline 3 in 1 Bundle - Deutsch und Mathe für die 2. Klasse

Almuth Bartl

DVD-ROM
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C D-R O M
Deutsch und Mathe für die 2. Klasse
Mit Emil und Pauline lernen Kinder von 6 bis 8 Jahren spielend den sicheren Umgang mit Zahlen und Wörtern und werden spielerisch an die englische Sprache herangeführt. Die Lernspiele von Pädagogin Almuth Bartl festigen und vertiefen unterhaltsam die Kenntnisse der 2. Klasse und sorgen für motivierende Lernerfolge.
Emil und Pauline in der Südsee 2. 0
In der Südsee erleben Emil und Pauline aufregende Abenteuer. Bei der Kokosnussernte, auf dem Papageienspielplatz, im Krokosumpf und auf der Affenschaukel stoßen sie auf viele knifflige Rätsel, die es mit der Hilfe eifriger Zweitklässler zu lösen gilt.
Emil und Pauline in der Tiefsee 2. 0
Emil und Pauline gehen auf Tauchgang und erkunden die spannende Unterwasserwelt. Sie helfen den Clownfischen, ihre Höhlen zu finden, besuchen die Seesterne am alten Schiffswrack und bestaunen die Haie in der Waschanlage.
Emil und Pauline in England 2. 0
In England warten viele aufregende Abenteuer und knifflige Spiele auf Emil und Pauline. In Stonehenge, auf der Schafweide oder in der Bingohall gewinnen die Kinder viel Spaß an der ersten Fremdsprache.
Die wichtigsten Lernziele:
- Rechnen mit allen Grundrechenarten im Zahlenraum bis 100
- Erkennen, Ergänzen und Zusammenfügen von Wörtern
- Finden von Reimwörtern, Wortpaaren und Gegensätze
- Aufbau eines englischen Grundvokabulars ( Zahlen, Farben, Tiere, Kleidungsstücke, Körperteile etc. )
- Einfache Sätze sowie Dankes-, Begrüßungs- und Verabschiedungsfloskeln verstehen

Roblox Ultimate Avatar Sticker Book

Roblox Ultimate Avatar Sticker Book

Taschenbuch
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Broschiertes Buch
Traverse the most popular games on the Roblox platform and customise your avatar for each unique scenario in the Ultimate Avatar Sticker Book. Clad yourself in armour for a trip to Theme Park Tycoon 2, don military fatigues for the awesome parkour levels in Speed Run 4, or attire yourself in pirate garb for your first day at Roblox High School. With hundreds of stickers to use across over ten amazing scenes, there's no limit to what you can create.

My First Coding Book: Packed with Flaps and Lots More to Help you Code without a Computer! - Kiki Prottsman

My First Coding Book: Packed with Flaps and Lots More to Help you Code without a Computer!

Kiki Prottsman

Pappbilderbuch
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Packed with Flaps and Lots More to Help you Code without a Computer!
Buch mit Papp-Einband
Packed with flaps, wheels and sliders, this is an essential first guide for children learning the ins and outs of coding - without a computer. Ages: 5+

Minecraft, Das Konstruktions-Handbuch - Updated Edition: Bauen mit Blöcken

Minecraft, Das Konstruktions-Handbuch - Updated Edition: Bauen mit Blöcken

Gebundene Ausgabe
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16.03.2024  18