Titel, Artikelname, Autor:
in 
Bücher Elektronik, Foto
Musik-CDs DVDs, Blu-ray
Spielzeug Software
Freizeit, Sport Haus und Garten
Computerspiele Küchengeräte
Essen und Trinken Drogerie und Bad
Kurzbeschreibungen
Zusammenfassungen

DVDs und Blu-ray:

Stargate

Seite 7
Stargate : La porte des étoiles (Versions cinéma et Director's cut) [Blu-ray] [FR IMPORT]

Stargate : La porte des étoiles (Versions cinéma et Director's cut) [Blu-ray] [FR IMPORT]

Blu-ray
Weiterinformieren oder bestellen


Stargate Kommando SG-1 - Season 1-10 (Limited Edition) (59 DVDs)

Stargate Kommando SG-1 - Season 1-10 (Limited Edition) (59 DVDs)

DVD
Weiterinformieren oder bestellen

Stargate Kommando S G-1 - Season 1-10 ( Limited Edition) (59 D V Ds)

Stargate Atlantis - Season 2 (5 DVDs)

Stargate Atlantis - Season 2 (5 DVDs)

DVD
Weiterinformieren oder bestellen


Stargate Kommando SG-1 - Season 05 [6 DVDs]

Stargate Kommando SG-1 - Season 05 [6 DVDs]

DVD
Weiterinformieren oder bestellen


Stargate Kommando SG-1 - Season 4 (6 DVDs)

Stargate Kommando SG-1 - Season 4 (6 DVDs)

DVD
Weiterinformieren oder bestellen

Neue Verpackung!
Disc 1:
01 Nemesis 2. Teil
02 Die andere Seite der Medaille
03 Das Vermächtnis der Ataniker
04 Shan'aucs Oper
Disc 2:
01 Gipfeltreffen
02 Kein Ende in Sicht
03 Der Planet des Wassers
04 Die Unas
Disc 3:
01 Die Enkaraner
02 Der Planet der Eiszeit
03 Kein Zurück
04 Rettung im All
Disc 4:
01 Die verhinderte Allianz
02 Die Rückkehr der Osiris
03 Kettenreaktion
04 2010
Disc 5:
01 Unbegrenztes Wissen
02 Das Licht
03 Das Wunder
04 Die falsche Wahl
Disc 6:
01 Doppelter Einsatz
02 Exodus

Stargate Kommando SG-1 - Season 03 [6 DVDs]

Stargate Kommando SG-1 - Season 03 [6 DVDs]

DVD
Weiterinformieren oder bestellen

Neue Verpackung!
Disc 1:
01 Die Höhle des Löwen, Teil 2
02 Seth
03 Die Saat des Verrats
04 Besessen
Disc 2:
01 Die Lektion der Orbaner
02 Lebenslinien
03 Kopfgeldjäger
04 Dämonen
Disc 3:
01 Regeln der Kriegsführung
02 Sha'res Tod
03 Vergangenheit und Gegenwart
04 Jolinars Erinnerungen
Disc 4:
01 Apophis' Rückkehr
02 Außerirdische auf dem Vormarsch
03 Die Tollan-Triade
04 Urgo
Disc 5:
01 O' Neill und Laira
02 O' Neill auf Abwegen
03 Tödlicher Verrat
04 Harsesis' Rettung
Disc 6:
01 Der Kristallschädel
02 Nemesis

Stargate Atlantis - Season 1 [6 DVDs]

Stargate Atlantis - Season 1 [6 DVDs]

DVD
Weiterinformieren oder bestellen

D I S C 1:
" Aufbruch in eine neue Welt, Teil 1 & 2"
Als S G-1 glaubt, die Überreste der verlorenen Stadt der Antiker - die Erfinder des Stargates - entdeckt zu haben, beginnt das Stargate-Kommando mit der Untersuchung. Ein neues Forscherteam, geleitet von der Zivilistin Dr. Elizabeth Weir, reist zu der weit entfernten Pegasus-Galaxie, wo sie eine hoch entwickelte, aber verlassene Stadt auf dem Grund eines Ozeans entdecken. Dabei stoßen sie auf eine Gruppe menschlicher Nomaden sowie auf die gefährlichen Wraith, die ihrer Beute die Lebensenergie aussaugen um zu überleben. . .
" Dunkle Schatten"
Dr. Mc Kays D N A wird so verändert, dass sie mit dem genetischen Code der Antiker übereinstimmt. Das versetzt ihn in die Lage, die zahlreichen Technologien, welche die Antiker in Atlantis hinterlassen haben, zu nutzen - aber er kann in diesem Zustand keine Nahrung zu sich nehmen. Inzwischen setzt ein athosianisches Kind bei einem Versteckspiel versehentlich ein mysteriöses Energiewesen frei. Und als Atlantis von einer Serie von technischen Pannen heimgesucht wird, erkennt das Team, dass das Schattenwesen sich tatsächlich über die Energieversorgung ernährt und Atlantis komplett die ganze Energie zu entziehen droht. . .
"38 Minuten"
Auf der Flucht nach einem überraschenden Zusammenstoß mit den Wraith rast das Atlantis-Team zurück zum Stargate, sitzt aber plötzlich in der Falle, als der Puddle Jumper mit einem mechanischen Defekt im Stargate stecken bleibt. Sie haben nur noch 38 Minuten bis sich das Stargate schließt - und weil die vordere Hälfte des Schiffs noch im Ereignishorizont dematerialisiert ist, würde dann das ganze Schiff mit den Insassen zerstört werden. . .
D I S C 2:
" Unter Verdacht"
Das Atlantis-Team wird bei einem Planetenbesuch von den Wraith zum wiederholten Mal in einen Hinterhalt gelockt und kann sich erst in letzter Sekunde retten. Dr. Weir hegt deswegen den Verdacht, dass einer der Athosianer ein Wraith-Spion ist. Gegen den Widerspruch von Teyla und Sheppard schränkt sie die Bewegungsfreiheit der Athosianer auf die Südseite von Atlantis ein und beginnt, sie zu verhören. Dr. Weirs anklägerischer Ton und ihr Generalverdacht führen zu einer Massenabwanderung der Athosianer aus der Stadt.
" Selbstopfer"
Das Team entdeckt einen primitiven Stamm von Waldbewohnern, die seit Jahrhunderten von den Wraith in Ruhe gelassen werden. Sie wissen nichts von dem elektromagnetischen Feld, das sie vor der Wraith-Technologie schützt und glauben, dass der rituelle Selbstmord aller Stammesangehörigen in Alter von 25 Jahren die Wraith in Schach halten. Als Sheppard versucht, das Ritual zu verhindern, bekommen die Dorf-"Ältesten" es mit der Angst zu tun. Sie befürchten, dass " Erwachsene" in ihrer Mitte unweigerlich die Wraith anziehen werden. . .
" Tödliche Verteidigung"
Bei der Erforschung einer neuen Gate-Adresse entdeckt das Team die Hoffans. Eine menschliche Zivilisation, die an der Entwicklung eines Wirkstoffs arbeitet, der gegen die Wraith immun macht. Sie glauben, für die nächsten 50 Jahre vor den Wraith sicher zu sein. Das Atlantis-Team bietet seine fortgeschrittene Technologie für die endgültige Fertigstellung des Stoffs an. Als die Hoffans erfahren, dass die Wraith von Atlantis-Team erweckt worden sind und jederzeit angreifen können, fordern ihre Führer die Impfung des Volkes mit dem ungetesteten Wirkstoff. Dr. Beckett ist entsetzt. . . gelingt es ihm, die Hoffans zur Vernunft zu bringen, bevor es zu spät ist. . . ?
" Im Untergrund"
Als die Vorräte in Atlantis zur Neige gehen, will Dr. Weir den Handel von Nahrungsmitteln mit anderen Planeten ausdehnen. Sheppard, Mc Kay, Ford und Teyla unternehmen eine Handelsmission zu den Genii, einer einfachen Farmer-Population. Aber außer Säen und Ernten haben die Genii noch mehr zu bieten: ein geheimes Verteidigungssystem. . . und ihre Vorliebe für kriegerische Auseinandersetzungen. Wird der neue " Alliierte" das Atlantis-Team im Kampf gegen die Wraith unterstützen. . . oder für noch mehr Ärger sorgen?
D I S C 3:
" Zurück auf die Erde"
Als Dr. Mc Kay ein Wurmloch zur Erde entdeckt ud Dr. Weir herausfindet, dass das Team einen Monat dort verbringen kann, bevor es nach Atlantis zurückkehren muss, ist das Team überglücklich. Dr. Weir verbringt viel Zeit mit ihrem Freund, Sheppard zeigt Teyla die Erde und Mc Kay spannt einfach nur aus. Doch der Hyperantrieb des Raumschiffs Prometheus wird bei einem Unfall zerstört, und damit scheint plötzlich die Rückkehr nach Atlantis unmöglich zu sein. . .
" Der Sturm"
Atlantis stehen unruhige Zeiten bevor: Ein großer Wirbelsturm bedroht die versunkene Stadt. Da der Schutz ihrer Bewohner nicht gewährleistet werden kann, müssen sie auf den Planeten Manara evakuiert werden. Nur Dr. Weir, Sheppard und Mc Kay sollen zurückbleiben. Der Wind bläst schon sehr heftig, als Mc Kay und Dr. Zelenka einen genialen Plan beschließen: Sie wollen die Energie des Hurrikans nutzen, um den Schutzschild der Stadt wieder aufzubauen. Es bleiben nur noch wenige Stunden Zeit, um die nötigen Vorbereitungen zu treffen. Währenddessen sind Teyla, Ford und Beckett auf dem athosianischen Festland gestrandet. . .
" Das Auge"
Die Genii haben die Macht in Atlantis übernommen. Nur Major Sheppard konnte ihnen entkommen. Nun spielt er ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel mit den Soldaten, die Dr. Weir und Mc Kay in ihrer Gewalt festhalten. Major Sheppard muss die verbliebenen Mitglieder des Stargate-Teams retten, während der Stadt der unmittelbare Untergang bevorsteht.
" Der Überlebende"
Major Sheppard und Dr. Mc Kay entdecken auf einem nahe gelegenen Wüstenplaneten das Wrack eines abgeschossenen Wraith-Schiffes. Als sie das Objekt untersuchen, wird ihnen klar, dass es sich um ein Versorgungsschiff handelt, das Menschen als Nahrung geladen hat. Doch sie ahnen noch nicht, dass ein Wraith den Absturz überlebt hat und sich von der Fracht ernährt: Major Sheppard steht ein erbitterter Kampf auf Leben und Tod bevor. . .
D I S C 4:
" Hot Zone"
Ein Außenteam wird von einem seltsamen Virus befallen: Die Opfer halluzinieren und sterben schließlich an einer Hirnblutung. Allem Anschein nach wird die unheimliche Krankheit von Naniten hervorgerufen. Findet das Team ein probates Mittel gegen die technologische Seuche, bevor die ganze Stadt infiziert ist?
" Chaya"
Das Atlantis-Team wird durch eine unbekannte Macht vor Wraith-Angriffen geschützt und landet auf einem fremden Planeten, der auf sie wie das Paradies wirkt. Seine Bewohner leben in Frieden und Eintracht miteinander und scheinen keinerlei Technologie zu benötigen. Den Forschern erscheint der Ort als eine ideale Zufluchtsstätte für Verfolgte der Wraith. Sie wollen der Hohepriesterin Chaya einen Handel vorschlagen. Doch diese ist misstrauisch und will ihr Gegenüber erst besser kennenlernen. Als sie Atlantis besucht, gibt es jedoch einige Anzeichen dafür, dass das in sie gesetzte Vertrauen ungerechtfertigt sein könnte. . .
"10. 000 Jahre"
Das Atlantis-Team entdeckt in einer Kälteschlafkammer eine Frau, die über 10. 000 Jahre alt zu sein scheint. Das Team ist fasziniert von der Vorstellung, dass die Frau zu jener fremden Rasse gehören könnte, die Atlantis erbaut hat. Es beschließt, sie trotz des Risikos für ihr Leben aus der Kammer herauszuholen. Alle sind geschockt, als die wiederbelebte ältere Frau sich als niemand anderer als Dr. Weir zu erkennen gibt. . .
" Bruderschaft"
Das Atlantis-Team sucht auf dem Planeten Dagan nach einem Z P M, das von einer uralten Bruderschaft versteckt worden war, um es eines Tages den Antikern zurückzugeben. Die Bruderschaft wurde jedoch von den Wraith ausgelöscht. Während das Team versucht, die Rätsel um das Z P M zu lösen, bemerken die Genii ihre Anwesenheit auf Dagan und schließen das Team bei Grabungen in einer Höhle ein. Inzwischen klingeln auf Atlantis die Alarmglocken: Ein Wraith-Raider greift die Stadt an!
D I S C 5:
" Nachrichten aus der Pegasus-Galaxie"
Nachdem das Team erfahren hat, dass die gesamte Wraith-Armada auf die Stadt zusteuert, wird beschlossen, die restliche Energie zu nutzen, um die Stargate-Kommandozentrale über die Bedrohung durch die Wraith zu informieren und mitzuteilen, wie es allen auf Atlantis geht. Während die anderen aus dem Team Videobotschaften für ihre Lieben aufnehmen, begeben sich Sheppard und Teyla auf eine Mission, bei der sie direkt auf die Wraith-Armee treffen werden. . .
" Die Gabe"
Schreckliche Alpträume von den Wraith plagen Teyla. Sie sucht den Psychologen der Stadt auf und muss erkennen, dass sie die Wraith spüren kann. Fest entschlossen, die ganze Wahrheit zu erfahren, begibt sie sich mit einem kleinen Team auf eine Mission zu einem Planeten, auf den Entführungsopfer der Wraith "wie durch ein Wunder" zurückkehrten. Dort entdeckt sie so etwas wie ein Genlabor. Könnte Teylas Verbindung mit den Wraith also das Ergebnis eines Genversuchs sein. . . ?
" Die Belagerung, Teil 1"
Während die Wraith-Armada Atlantis immer näher rückt, entstehen zwischen Teyla und einigen anderen Teammitgliedern Spannungen wegen ihrer seelischen Verbindung mit den Wraith. Nachdem eine Spähexplosion in einem Feuergefecht endet, wird sie beschuldigt, den Standort des Teams preisgegeben zu haben. Sheppard springt Teyla bei und verteidigt sie. Aber selbst ihm kommen Zweifel, als derjenige, der sie beschuldigt hat, bewusstlos aufgefunden wird, nachdem er von einem Unbekannten attackiert wurde. . .
" Die Belagerung, Teil 2"
Als die Wraith Atlantis angreifen, bekommt das Team unerwartet Unterstützung durch Hilfstruppen von der Erde, die Atomsprengköpfe und gute Nachrichten mitbringen: Das Schlachtschiff Daedalus soll in vier Tagen ankommen. Als die Wraith die Sprengköpfe aber ohne Probleme zerstören können, wird immer deutlicher, dass die Hilfstruppen nicht einmal ausreichen, die Stadt vier Stunden lang zu schützen, geschweige denn vier Tage. . .
D I S C 6: Bonusfolge " Stargate Kommando S G 1"

Stargate Kommando SG-1 - Season 1 Box [5 DVDs]

Stargate Kommando SG-1 - Season 1 Box [5 DVDs]

DVD
Weiterinformieren oder bestellen

Ursprünglich sollte aus dem Spiefilm < I> Stargate eine Kinoserie werden. Doch dann drehten der Regisseur Roland Emmerich und Drehbuch-Autor Dean Devlin zusammen < I> Independence Day und die Idee war gestorben. Was lag da näher, als aus dem Stoff eine T V-Serie zu kreieren? Da natürlich weder Kurt Russell noch James Spader für die Hauptrollen einer Fernsehserie zur Verfügung standen, wurden die Rollen des Colonel Jack O' Neill und Dr. Daniel Jackson kurzerhand mit T V-Veteran Richard Dean Anderson und dem bis dato unbekannten Kanadier Michael Shanks besetzt. Darüber hinaus schuf man mit Captain Samantha Carter ( Amanda Tapping) und dem außerirdischen Krieger Teal'c ( Christopher Judge) zwei weitere Hauptfiguren.

Zusammen reisen die Vier Woche für Woche durch ein nahezu endloses Netzwerk von Sternentoren ( Stargates), die sich auf den verschiedensten Planeten im gesamten bekannten Universum befinden. Ihre Mission besteht darin, zu so vielen (freundlichen) Rassen wie möglich Kontakt aufzunehmen. Dabei begegnen sie immer wieder den Goa'ulds, die auf der Erde als die alten äpytischen Götter bekannt sind und nur ein Ziel kennen: sich das Universum Untertan zu machen.

In der ersten Staffel der Serie muss nicht nur das Team zueinander finden und zusammenwachsen, auch die Episoden wirken zusammengewürfelt und suchend. Zwar werden in dieser Staffel schon einige Grundlagen für spätere Handlungsstränge gelegt, eine wirkliche Linie bekommt die Serie aber erst ab der zweiten Staffel. So waren bisher denn auch nur Einzelfolgen der ersten Staffel auf D V D veröffentlicht worden, erst mit dieser Box wurde dieser Missstand behoben, und man kann jetzt den Pilotfilm sowie alle 20 Folgen der ersten Staffel genießen. < I>-Peter Grosser


Stargate Universe - Season 2 [DVD]

Stargate Universe - Season 2 [DVD]

DVD
Weiterinformieren oder bestellen

Stargate Universe

Stargate SG-1 - Season 9 (6 DVDs)

Stargate SG-1 - Season 9 (6 DVDs)

DVD
Weiterinformieren oder bestellen

Wir schreiben das Jahr 1924 und befinden uns in Gizeh. Bei Ausgrabungen wird ein übergroßer Ring gefunden, der aus einem unbekannten Material besteht, das auf der Erde nicht vorkommt und auf dem bisher nie gesehene Schriftzeichen vorhanden sind. Niemand wusste etwas damit anzufangen, bis 70 Jahre später der Archäologe Dr. Daniel Jackson, der behauptet, dass die Pyramiden Landeplätze für Ufos sind, was ihm natürlich niemand glaubt, die Symbole auf einer Steintafel, die auch in Gizeh gefunden wurde, entschlüsseln kann.

Es stellt sich heraus, dass die Symbole Koordinaten zu einem anderen Planeten sind. Das Stargate kann aktiviert werden und ein Team, angeführt von Jack O' Neill, Colonel des U S Militärs, geht hindurch.

Es stellt sich heraus, dass Pyramiden tatsächlich Landeplätze für Raumschiffe sind. Die Einwohner des fremden Planeten, welcher Abydos heißt, sind Menschen und werden von dem Gott Ra versklavt um deren Körper für ein längeres Leben zu nutzen. Das Team schafft es schließlich Ra und sein Raumschiff zu zerstören und sagt den Abydoniern, sie sollen das Tor vergraben, so dass keine neuen Feinde hindurch kommen können.

Bonus:

Audiokommentare Featurette Es benötigt eine Mannschaft um ein Dorf zu errichten Featurette S G1 Directors Series: Avalon In der Hauptrolle Andy Mikita Bildergalerie X-Promo Bewitched T V X-Promo Dawson's Creek U S Trailer Into the Blue Internationaler Trailer Lords of Dogtown Spider Man Zeichentrick-Serie animiert Internationaler Trailer Stealth

Disc 1

Avalon ( Teil 1)
Carter und O' Neill verlassen das Stargate Center und sowohl das S G C wie auch S G-1 bekommt eine neue Führung. . . Colonel Mitchell. Als Vala auftaucht wird das Team (teilweise) wieder zusammengebracht und begiebt sich nach England um die Sagen des Antikers Merlin aufzudecken.

Avalon ( Teil 2)
Daniel und Vala sind immer noch aneinandergebunden. Sie finden ein Kommunikationsgerät, welches sie an einen weit entfernten Planeten bringt. Dort angekommen machen sie ein paar sehr eigenartige Entdeckungen.

Die Herkunft
Das S G-1-Team trifft auf die Ori, eine hoch entwickelte Kultur, die keine Tolleranz für Ungläubige hat.

Unsichtbare Fesseln
Noch immer sind Daniel und Vala miteinander verbunden. Damit sie sich wieder voneinander lösen können, müssen sie so einiges an Handel betreiben.

Disc 2

Höhere Mächte
S G-1 besucht einen Planeten, dessen Bewohner Vala einst als einen Gott verehrten. Als sie gesteht, dass sie sie alle betrogen hat, fordern diese sie auf, an einem Gerichtsverfahren teilzunehmen. Auf diesem Planeten treffen sie auf die Boten der Ori und eine vernichtende Plage.

Das Schutzschild
Samantha Carter kehrt aus Area 51 zurück zum S G C, denn es gibt die letzten verzweifelten Machtkämpfe der Goa'uld. Sie tritt S G-1 wieder bei, welches nun versucht diese Kämpfe zu stoppen. Dabei erkennt das Team, dass es mit der größten Bedrohung in unserer Galaxie seit jeher zu tun hat.

Ex-Deus Machina
Die Menschen finden heraus, dass sich Ba'al, getarnt als Geschäftsmann, auf der Erde befindet. Er droht damit, eine Naquadah-Bombe zu zünden, wenn er nicht in Ruhe gelassen wird. Die ganze Aktion fördert die Beziehungen zwischen den Menschen und den Jaffa nicht wirklich.

Babylon
Die Sodan sind Jaffa-Elite Krieger, die bisher nur aus Legenden bekannt sind. Teal'c, Mitchel, Daniel und Sam machen sich auf den Weg um diese zu finden. Als sie die Krieger gefunden haben erschießt Mitchell einen in Notwehr - mit fatalen Folgen.

Disc 3

Der Prototyp
S G-1 findet einen genetisch weiterentwickelten Goa'uld-Mensch-Hybrid. Er war einer der ersten Elitekrieger von Anubis, die die Antiker besiegen sollten. Jetzt muss das Team über die Zukunft des Kriegers entscheiden.

Der apokalyptische Reiter ( Teil 1)
Die Ori gelangen auf die Erde und lassen eine riesige Plage frei, die die Bevölkerung der Erde und das ganze Stargate Universum in große Gefahr bringt.

Der apokalyptische Reiter ( Teil 2)
Die von den Ori auf der Erde freigelassene Seuche scheint unaufhaltbar zu sein. Doch plötzlich bekommt Sam Besuch von einem alten Freund und bietet seine Hilfe an.

Disc 4

Kollateralschaden
Als ein außerirdischer Wissenschaftler, der gerade an einem revolutionären Gedächtnisgerät arbeitet, tot aufgefunden wird, wird Mitchell des Mordes beschuldigt. Obwohl er diplomatische Immunität besitzt, riskiert er sein Leben und seine Karriere, um den wahren Mörder zu stellen.

Der Ripple-Effekt
Mit dem Stargate stimmt etwas nicht. Innerhalb von Stunden kommen viele verschiedene alternative S G-1 Teams auf die Erde. Darunter sind auch alte, langvermisste Freunde.

Die Festung
Jemand unterzieht den Jaffa-Rat einer Gehirnwäsche, damit er bei der bevorstehenden Wahl gewinnt. Cameron Mitchell hat unterdessen andere Sorgen. Sein alter Freund Maj. Bryce liegt im Sterben.

Disc 5

Ethon
Die Ori planen den Bau einer neuen Waffe. Daraufhin sucht ein Repräsentant der Rand-Zivilisation die Hilfe von S G-1 um die Ori aufzuhalten. Außerdem will er das seine Regierung nicht mehr den Ori folgt.

Ohne Netz
S G-1 wird nach einem geplatzten Handel von Söldnern gefangen genommen. Da das Stargate von der Erde nicht mehr anwählbar ist versucht man mit dem neuen Erdenschiff Odyssey das Team zu befreien.

Die Plage
Auf der Gamma-Basis untersuchen Wissenschaftler Käfer die auf einem anderen Planeten für Hungersnöte verantwortlich waren. Als einer dieser Käfer etwas frisst wächst er unaufhaltsam und beginnt sich rasch zu vermehren.

Disc 6

Arthurs Umhang
Teal'c macht sich auf die Suche nach den Verursachern eines Massakers auf dem Heimatplaneten der Sodan. Währenddessen experimentieren Mitchell, Carter und Daniel mit einem Antikergerät. Daraufhin werden Mitchel und Carter unsichtbar. Ähnlich wie einst Daniel, der durch einen Kristallschädel unsichtbar wurde.

Der Kreuzzug
Vala wacht in einer Stadt auf, die von den Ori kontrolliert wird. Sie wird von einem Mann, welcher ein großer Anhänger der Ori ist, gefunden und aufgenommen. Sein Name ist Tomin. Vala findet später heraus, dass die Ori eine Invasion auf die Erde planen.

Camelot
S G-1 setzt seine Suche nach der mächtigen Antiker-Waffe von Merlin fort. Dabei Reisen sie auf einen Planeten, der von Sicherheitssystem geschützt ist. Laut einer Legende wird die Bibliothek von Merlin, die sich auf dem Planeten befindet, von dem Schwarzen Ritter bewacht. Jeder der versucht sie zu betreten, muss sterben.



DVDs, Blu-ray: Stargate
Weitere Seiten:
Stargate, Vorige Seite
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10    
Stargate, Nächste Seite


DVDs und Blu-ray: Stargate
DVDs und Blu-ray
Serien und TV-Produktionen
Serien A - Z
S

Stargate



24.05.2022  10