Titel, Artikelname, Autor:
in 
Bücher Elektronik, Foto
Musik-CDs DVDs, Blu-ray
Spielzeug Software
Freizeit, Sport Haus und Garten
Computerspiele Küchengeräte
Essen und Trinken Drogerie und Bad
Kurzbeschreibungen
Zusammenfassungen

Spielwaren:

Codieren und Programmieren

Seite 4
Learning Resources Farbhülsen für Botley 2.0: Packung enthält Lila, Ergänzungspackung, Botley nicht enthalten, ab 5 Jahren

Learning Resources Farbhülsen für Botley 2.0: Packung enthält Lila, Ergänzungspackung, Botley nicht enthalten, ab 5 Jahren

Spielzeug
Weiterinformieren oder bestellen


Learning Resources Coding Critters Pet Poppers Hüttenzauber – Hase Dash, MINT, Programmierspielzeug für Vorschüler, Interaktives Haustier, Ab 4 Jahren

Learning Resources Coding Critters Pet Poppers Hüttenzauber – Hase Dash, MINT, Programmierspielzeug für Vorschüler, Interaktives Haustier, Ab 4 Jahren

Spielzeug
Weiterinformieren oder bestellen


Learning Resources Coding Critters Pet Poppers Hüttenzauber – Katze Pepper, MINT, Programmierspielzeug für Vorschüler, Interaktives Haustier, Ab 4 Jahren

Learning Resources Coding Critters Pet Poppers Hüttenzauber – Katze Pepper, MINT, Programmierspielzeug für Vorschüler, Interaktives Haustier, Ab 4 Jahren

Spielzeug
Weiterinformieren oder bestellen


Liscianigiochi 84630 Scientifische Spiele, Mehrfarbig

Liscianigiochi 84630 Scientifische Spiele, Mehrfarbig

Spielzeug
Weiterinformieren oder bestellen


fischertechnik Maker Kit Omniwheels 571901 — Roboter-Bausatz, Experimentierkasten für Technikbegeisterte, ab 14 Jahre

fischertechnik Maker Kit Omniwheels 571901 — Roboter-Bausatz, Experimentierkasten für Technikbegeisterte, ab 14 Jahre

Elektronik
Weiterinformieren oder bestellen


fischertechnik Maker Kit Bionic 571902 — Programmierbarer Roboter, Konstruktionsbaukasten für Technikbegeisterte, ab 14 Jahre

fischertechnik Maker Kit Bionic 571902 — Programmierbarer Roboter, Konstruktionsbaukasten für Technikbegeisterte, ab 14 Jahre

Elektronik
Weiterinformieren oder bestellen


TTS Bee-Bot Straßen-Spielfeld für Bodenroboter, Kinder Roboter, Bewegungsabläufe, Logikspiele - Lernroboter programmierbar Befehle Problemlösekompetenz Schule Grundschule Kindergarten

TTS Bee-Bot Straßen-Spielfeld für Bodenroboter, Kinder Roboter, Bewegungsabläufe, Logikspiele - Lernroboter programmierbar Befehle Problemlösekompetenz Schule Grundschule Kindergarten

Spielzeug
Weiterinformieren oder bestellen

E I G E N S C H A F T E N V I E L E E I N S A T Z MÖ G L I C H K E I T E N FÜ R D A S S T R Aß E N-S P I E L F E L D: Das Straßen-Spielfeld für den Bee-Bot zeigt genau das - eine Straße mit liebevoll gestalteten Häusern zu beiden Seiten, darunter Läden und Büros. In der Mitte des Straßenfeldes findet sich eine Kreuzung. Alles aufgedruckt auf eine robuste Kunststoff-Matte, die ideale Unterlage für den Lernroboter Bee-Bot. Der einfach programmierbare Roboter führt schon Kinder im Vorschulalter und in der Grundschule in die Grundlagen der Robotik ein. Liegt der Anwendung des Lernroboters ein pädagogisches Konzept zugrunde, verbinden sich bei den Lernzielen das Programmieren, inhaltliches Lernen und Problemlösungskompetenzen. L E S E N, R E C H N E N, S P R A C H E N L E R N E N: All das kann man mit dem Einsatz des Bee-Bots unterstützen. Die Straßen-Matte in den Maßen 120x45 cm eignet sich zur Planung von spielerischen Aufgaben, bei denen die Kinder das Ziel identifizieren und dann die Schrittfelder genau zählen und einprogrammieren müssen, um auch wirklich anzukommen. Gar nicht so einfach, wie es auf den ersten Blick aussieht, den Lernroboter so zu programmieren, dass er dann richtig beim Reisebüro oder auf der Post ankommt. H A L T B A R E, F A R B E N F R O H E S T R Aß E N-B O D E N M A T T E: Die Straßen-Matte aus hochwertiger Kunststofffolie ist mit attraktiven Haus- und Straßendesigns bedruckt. Die Felder der Straßen und Häuser haben eine Seitenlänge von 15x15 cm und entsprechen so der Schrittlänge des Bee-Bots. Das kindgerechte, robuste Straßen-Spielfeld lässt eine Vielzahl unterschiedlicher Einsatzmöglichkeiten im Unterricht zu. L I E F E R U M F A N G 1x Bee-Bot Straßen-Spielfeld ( Maße: 120 x 45 cm)

KOSMOS 620141 - KosmoBits Spielend Programmieren lernen, Gaming Coding Making mit Arduino, Experimentierkasten

KOSMOS 620141 - KosmoBits Spielend Programmieren lernen, Gaming Coding Making mit Arduino, Experimentierkasten

Spielzeug
Weiterinformieren oder bestellen


Technology Will Save Us Arcade Coder Toy

Technology Will Save Us Arcade Coder Toy

Spielzeug
Weiterinformieren oder bestellen


MECCANO 20087287-6040126 Mikronoid Code 2

MECCANO 20087287-6040126 Mikronoid Code 2

Spielzeug
Weiterinformieren oder bestellen


Clementoni-12094-Sapientino-SuperDoc, Lernroboter für Kinder, Mehrfarbig

Clementoni-12094-Sapientino-SuperDoc, Lernroboter für Kinder, Mehrfarbig

Spielzeug
Weiterinformieren oder bestellen


Arexx CWLS-AW2 LED Light, Silber

Arexx CWLS-AW2 LED Light, Silber

Spielzeug
Weiterinformieren oder bestellen


TTS Blue-Bot Lern-Roboter Klassen-Set für Kinder - 6 programmierbare Roboter + 1 Ladestation

TTS Blue-Bot Lern-Roboter Klassen-Set für Kinder - 6 programmierbare Roboter + 1 Ladestation

Spielzeug
Weiterinformieren oder bestellen

H I N W E I S Z U R B A T T E R I E E N T S O R G U N G Die chemischen Inhaltsstoffe von Batterien können bei nicht sachgemäßer Lagerung und Entsorgung Umwelt und Gesundheit schädigen. Nur über eine vom sonstigen Hausmüll getrennte Sammlung und Verwertung können gesundheits- und umweltschädigende Auswirkungen vermieden werden. Batterien können auch wiederverwertbare Rohstoffe enthalten. Batterien dürfen daher nicht über den normalen Hausmüll entsorgt werden. Sie sind als Endnutzer gesetzlich verpflichtet, gebrauchte Altbatterien (wiederaufladbar und nicht-wiederaufladbar) zurückzugeben bzw. ordnungsgemäß zu entsorgen. Dazu können Sie Ihre gebrauchten Altbatterien bei den öffentlichen Sammelstellen in Ihrer Gemeinde oder in Verkaufsstellen (bei einem Versender können Sie am Versandlager zurückgeben) unentgeltlich abgeben. Die Abgabe in Verkaufsstellen ist dabei auf für Endnutzer für die Entsorgung übliche Mengen sowie solche Altbatterien beschränkt, die der Vertreiber als Neubatterien in seinem Sortiment führt oder geführt hat Das Zeichen mit der durchgestrichenen Mülltonne bedeutet, dass Sie Batterien aufgrund ihres Schadstoffgehaltes nicht in den Hausmüll geben dürfen. Unter diesem Zeichen können Sie zusätzlich nachstehende Symbole mit folgender Bedeutung finden: Pb: Batterie enthält Blei Cd: Batterie enthält Cadmium Hg: Batterie enthält Quecksilber W A R N H I N W E I S Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr! Kleine Teile/ Es können kleine Teile entstehen/ Herauslösbare kleine Teile.

Learning Resources LER3080 Coding Critters - Programmierbare Haustiere: Ranger & Zip

Learning Resources LER3080 Coding Critters - Programmierbare Haustiere: Ranger & Zip

Spielzeug
Weiterinformieren oder bestellen


EduBotics Betzold 760016 Robotic & Coding Einsteiger-Set - Roboter Konstruieren und Programmieren

EduBotics Betzold 760016 Robotic & Coding Einsteiger-Set - Roboter Konstruieren und Programmieren

Spielzeug
Weiterinformieren oder bestellen

L I E F E R U M F A N G1 x stabile Aufbewahrungsbox aus Kunststoff inklusive Sortiereinsatz (9 x 39 x 25 cm)107 Teile Lieferung ohne Batterien Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr! Kleine Teile/ Es können kleine Teile entstehen/ Herauslösbare kleine Teile.

Programmier-Roboter für Mädchen, ideal für Altersgruppen von 6 bis 12, programmierbarer Puppen-Scooter mit Modepuppe, aktualisierte App auf iPad, Tablet, Smartphone.

Programmier-Roboter für Mädchen, ideal für Altersgruppen von 6 bis 12, programmierbarer Puppen-Scooter mit Modepuppe, aktualisierte App auf iPad, Tablet, Smartphone.

Spielzeug
Weiterinformieren oder bestellen

Diese Lernspielzeuge und E-Books vermitteln Grundkenntnisse in Computer-Programmierung wie Scratch. Der Kinderroller sorgt für großen Spaß drinnen und draußen. Eines der besten Mädchenspielzeug für Mädchen im Alter von 6 bis 8 und 9 bis 11 Jahren. Modernisieren Sie das Spielen mit Puppen, Fahrzeugen und Zubehör und Puppenstuben. Diese erstaunlichen Fahrzeuge im Segway-Stil sind selbstausgleichend, werden aber mit Stand geliefert, damit sie bei Nichtbenutzung aufrecht stehen. Laden Sie die Sugar Coded App herunter und legen Sie los. Dieses Steam- oder Stem-Spielzeug ( Wissenschaft, Technik, Bildung, Kunst und Mathematik) lehrt: 1. Computer-Programmierung: Lehrt Kindern über die App das Programmieren mithilfe von Spielen. 2. Räumliche Argumentation: Bewegung von Dingen mittels Mustern und räumlicher Wahrnehmung. 3. Erzählen & Problemlösung: Lernen, Geschichten zu erzählen und Missionen durch Programmierung zu lösen. -

Spielwaren: Codieren und Programmieren
Weitere Seiten:
Codieren und Programmieren, Vorige Seite
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10    
Codieren und Programmieren, Nächste Seite


Spielwaren: Codieren und Programmieren
Spielwaren
Experimentieren und Forschen
MINT Spielzeug
Experimentierkästen

Codieren und Programmieren



27.03.2024  16