Titel, Artikelname, Autor:
in 
Bücher Elektronik, Foto
Musik-CDs DVDs, Blu-ray
Spielzeug Software
Freizeit, Sport Haus und Garten
Computerspiele Küchengeräte
Essen und Trinken Drogerie und Bad
Inhaltsangaben
Kurzbeschreibungen
Zusammenfassungen

Buch, Hörbücher:

Computer und Internet für Jugendliche

Seite 5
Fake it till you're famous: Roman ab 12 über eine Influencerin, Mode und Fame - Stefan Gemmel

Fake it till you're famous: Roman ab 12 über eine Influencerin, Mode und Fame

Autor: Stefan Gemmel

Taschenbuch, 16.02.2023
Weiterinformieren oder bestellen


MÄDCHEN 16 Jahre - GLÜCKLICH: Das lustige Ratgeberbuch für Girls. Ein Geschenkbuch mit Rückblick über die vergangenen Jahre und tolle Tipps und Tricks für die Zukunft - Sarah Berg

MÄDCHEN 16 Jahre - GLÜCKLICH: Das lustige Ratgeberbuch für Girls. Ein Geschenkbuch mit Rückblick über die vergangenen Jahre und tolle Tipps und Tricks für die Zukunft

Autor: Sarah Berg

Taschenbuch, 14.05.2023
Weiterinformieren oder bestellen


Girl in a Strange Land: Jugendbuch, tiefgründiger Thriller ab 14 Jahre - Herausgeber: Loewe Jugendbücher Karl Olsberg

Girl in a Strange Land: Jugendbuch, tiefgründiger Thriller ab 14 Jahre

Herausgeber: Loewe Jugendbücher
Autor: Karl Olsberg

Buch, Broschiert, 09.10.2018
Weiterinformieren oder bestellen


Lernen mit ChatGPT: Lernbuch und Referenz - Rainer Prinz

Lernen mit ChatGPT: Lernbuch und Referenz

Autor: Rainer Prinz

Taschenbuch, 26.03.2023
Weiterinformieren oder bestellen


Boy in a White Room – Karl Olsberg – Schülerarbeitsheft: Lernmittel, Arbeitsheft, Schülerarbeitsheft, Prüfung, MBA, Heft (Literatur im Unterricht: Sekundarstufe I) - Silke Küsters, Thorsten Utter

Boy in a White Room – Karl Olsberg – Schülerarbeitsheft: Lernmittel, Arbeitsheft, Schülerarbeitsheft, Prüfung, MBA, Heft (Literatur im Unterricht: Sekundarstufe I)

Autoren: Silke Küsters, Thorsten Utter

Taschenbuch, 20.07.2022
Weiterinformieren oder bestellen


The First to Die at the End: TikTok made me buy it! The prequel to THEY BOTH DIE AT THE END - Adam Silvera

The First to Die at the End: TikTok made me buy it! The prequel to THEY BOTH DIE AT THE END

Autor: Adam Silvera

Taschenbuch, 06.07.2023
Weiterinformieren oder bestellen


So What? 150 Spiele für 12-17 jährige: 150 Spiele für 12-17 Jährige: Sudoku, Logicals, Denkrätsel, Wortsuche, Logikrätsel, Kakuro, Labyrinthe, ... (Coole Rätselbücher für Teenager) - Having Fun First

So What? 150 Spiele für 12-17 jährige: 150 Spiele für 12-17 Jährige: Sudoku, Logicals, Denkrätsel, Wortsuche, Logikrätsel, Kakuro, Labyrinthe, ... (Coole Rätselbücher für Teenager)

Autor: Having Fun First

Taschenbuch, 18.06.2022
Weiterinformieren oder bestellen


Coding with Roblox Lua in 24 Hours: The Official Roblox Guide - Official Roblox Books(Pearson)

Coding with Roblox Lua in 24 Hours: The Official Roblox Guide

Autor: Official Roblox Books(Pearson)

Taschenbuch, 23.12.2021
Weiterinformieren oder bestellen


Leitfaden für Minecraft Server: Wie du in nur 10 Schritten deinen eigenen Minecraft Server erstellen kannst (Server Ratgeber, Band 1) - Lukas Jonsson

Leitfaden für Minecraft Server: Wie du in nur 10 Schritten deinen eigenen Minecraft Server erstellen kannst (Server Ratgeber, Band 1)

Lukas Jonsson

Taschenbuch
Weiterinformieren oder bestellen


Supercoole Technik

Supercoole Technik

Gebundene Ausgabe
Weiterinformieren oder bestellen

Gebundenes Buch
Vielleicht ist es gar kein Buch, sondern ein Laptop? Fest steht: Sobald ihr den Deckel aufklappt, begebt ihr euch auf eine spannende Wissens-Reise durch die genialsten technischen Entwicklungen, die unsere moderne Welt prägen. Entdeckt die spektakulärste Technik aus den Bereichen Freizeit, Fortbewegung, Bauwerke, Energie, Alltag und Zukunft!
Wie funktioniert ein 3-D-Drucker? Wie lebt es sich in einem schwimmenden Luxushotel mitten im Meer? Wie verleiht ein bionischer Anzug Superkräfte? Anschauliche X X L-Abbildungen, 3-D-Grafiken und Mikrofotografien gewähren euch spannende Einblicke in die ganze Bandbreite innovativer Ideen von heute und morgen.
Die detailreichen Illustrationen und einfachen Erklärungen machen dabei auch komplexere Funktionsweisen leicht verständlich. Erfahrt, wie künstliche Intelligenz funktioniert oder wie Gravitationswellen gemessen werden. Hier kommen Technik-Geeks voll auf ihre Kosten!

Power Of Computational Thinking, The: Games, Magic And Puzzles To Help You Become A Computational Thinker - Paul Curzon

Power Of Computational Thinking, The: Games, Magic And Puzzles To Help You Become A Computational Thinker

Paul Curzon

Taschenbuch
Weiterinformieren oder bestellen


Teach Your Kids to Code: A Parent-Friendly Guide to Python Programming - Bryson Payne

Teach Your Kids to Code: A Parent-Friendly Guide to Python Programming

Bryson Payne

Taschenbuch
Weiterinformieren oder bestellen


Gamesknight999 vs. Herobrine: Herobrine Reborn Bd. 3 (Herobrine / Reborn Trilogie) - Mark Cheverton

Gamesknight999 vs. Herobrine: Herobrine Reborn Bd. 3 (Herobrine / Reborn Trilogie)

Mark Cheverton

Taschenbuch
Weiterinformieren oder bestellen


Hello Ruby: Die Reise ins Innere des Computers - Linda Liukas

Hello Ruby: Die Reise ins Innere des Computers

Linda Liukas

Gebundene Ausgabe
Weiterinformieren oder bestellen


The Way Things Work Now - David Macaulay

The Way Things Work Now

David Macaulay

Gebundene Ausgabe
Weiterinformieren oder bestellen


Python für Kids: Programmieren lernen ohne Vorkenntnisse; inklusive Pygame (mitp für Kids) - Hans-Georg Schumann

Python für Kids: Programmieren lernen ohne Vorkenntnisse; inklusive Pygame (mitp für Kids)

Hans-Georg Schumann

B, Broschiert
Weiterinformieren oder bestellen

Programmieren lernen ohne Vorkenntnisse
Broschiertes Buch
Kinderleichtes Programmieren mit der plattformunabhängigen Programmiersprache Python
Einführung in die objektorientierte Programmierung
Mit allen Programmbeispielen und Lösungen der Aufgaben aus dem Buch zum Download
Das Geniale an der Programmiersprache Python ist, dass sie klar strukturiert, modern und leistungsstark ist. Das gilt für das aktuelle Python 3 mehr denn je. Hans-Georg Schumann zeigt dir in diesem Buch, woraus Python besteht und wie leicht man damit Ideen in Programme umsetzen kann. Du lernst von Grund auf, einfache Programme zu schreiben, und verstehst schnell, was es mit Schleifen, Klassen, Verzweigungen und Funktionen auf sich hat. Du bindest Bilder in dein Programm ein und bringst sie in Bewegung. Dabei lernst du Pygame kennen und auch die objektorientierte Programmierung kommt nicht zu kurz. Schritt für Schritt wirst du zum Spieleprogrammierer und erstellst mit Hilfe dieses Buches zwei komplette Spiele.
Viele Fragen und Aufgaben am Ende der Kapitel bringen Tüftel-Spaß und verfestigen das Gelernte im Nu. Im Anhang gibt es noch zusätzliche Informationen, zum Beispiel über die Installation von Python und eine Checkliste für die Fehlersuche.
Zum Download unter www. mitp. de/319: Alle Projekt-Dateien und die Lösungen zu den Fragen und Aufgaben
Aus dem Inhalt:
Mit Python loslegen und erste Programme zum Laufen bringen
Ein kleines Lotto-Glücksspiel programmieren
Mit Klassen, Kapselung und Vererbung eigene Monster erschaffen und dabei objektorientiert programmieren
Fenster mit Buttons und Menüs gestalten und dabei Tkinter einsetzen
Ein Diagnose- und Therapie-Spiel: " Wie geht es dir heute? "
Die Turtle-Methoden: Grafik in Python einsetzen
Eine Figur animieren und über ein Spielfeld bewegen
Mit Pygame ein Krabbeltier zum Leben erwecken
Das Spiel " Wanzenjagd" programmieren und die Zeit stoppen. . .

Mythos Social Media: Die Ästhetik der Täuschung (Welt | Gestalten) - Jan Altehenger

Mythos Social Media: Die Ästhetik der Täuschung (Welt | Gestalten)

Jan Altehenger

Taschenbuch
Weiterinformieren oder bestellen

Die Ästhetik der Täuschung
Broschiertes Buch
Soziale Netzwerke sind wie ein permanentes Klassentreffen, jeder will zeigen, dass er es zu etwas gebracht hat. Es werden Eindrücke, Momente und Urlaubsfotos gepostet und geteilt, mit dem Bestreben nach mehr Anerkennung und Aufmerksamkeit, nach mehr Klicks, Likes und Followern. Für die meisten gehört der Blick auf das Smartphone mittlerweile zum Alltag wie das Zähneputzen oder die Morgentoilette. So bauen sich völlig neue soziale Rollen und Kreise auf. Sie bilden Verbindungen und Konstrukte - codiert von Einsen und Nullen -, die neue Zugehörigkeiten und Identitäten schaffen.
Mit " Mythos Social Media" legt Illustrator und Kommunikationsdesigner Jan Altehenger die visuelle Aufbereitung einer explorativen Fragebogen-Studie zum Social-Media-Gebrauch vor. Seine Auswertung ist eingebettet in einen Überblick über die Geschichte sozialer Medien und widmet sich vor allem den komplexen Beziehungen zwischen Fiktionalisierung und Wirklichkeit(en). Seine Illustrationen verdichten die Befunde der empirischen Auseinandersetzung zu Szenen, mithilfe deren neue Fragen entwickelt und Thesen ausprobiert werden und die sich dadurch auch in visuelle Formen des Nachdenkens verwandeln.

Erfolgreich auf Instagram für Dummies Junior - Sonja Karmann

Erfolgreich auf Instagram für Dummies Junior

Sonja Karmann

Taschenbuch
Weiterinformieren oder bestellen


Benx und die Rückkehr des Enderdrachen: Ein Roman aus der Welt von Rabaukien, Band 2 - Thomas Rackwitz, DoctorBenx vanlau

Benx und die Rückkehr des Enderdrachen: Ein Roman aus der Welt von Rabaukien, Band 2

Autoren: Thomas Rackwitz, DoctorBenx
Illustrator: vanlau

Kindle eBook und andere Ausgaben
Weiterinformieren oder bestellen


Buch, Hörbücher: Computer und Internet
Weitere Seiten:
Computer und Internet für Jugendliche, Vorige Seite
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10    
Computer und Internet für Jugendliche, Nächste Seite


Buch, Hörbücher: Computer und Internet für Jugendliche
Buch, Hörbücher
Jugendbücher

Computer und Internet

Internet
Programmieren
Social Media


19.03.2024  19