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Kinderbücher über Computer und Technologie

Seite 3
Minecraft 8: Spinnen – bis die Netze beben!: Einfach Lesen Lernen | Für Fans von Minecraft und Abenteuer-Büchern | Erstlesebuch für Jungen und Mädchen ab 6 (8) - Heiko Wolz André Sedlaczek

Minecraft 8: Spinnen – bis die Netze beben!: Einfach Lesen Lernen | Für Fans von Minecraft und Abenteuer-Büchern | Erstlesebuch für Jungen und Mädchen ab 6 (8)

Autor: Heiko Wolz
Illustrator: André Sedlaczek

Gebundene Ausgabe, 29.06.2023
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Das große Buch von Allem: Unsere Welt erklärt. Querschnitte und Infografiken zeigen über 120 Abläufe und Prozesse. Sachwissen für Kinder ab 10 Jahren - Herausgeber: DK Verlag - Kids Jack Challoner, Clive Gifford, Wendy Horobin, Tom Jackson Übersetzer: Dr. Stephan Matthiesen

Das große Buch von Allem: Unsere Welt erklärt. Querschnitte und Infografiken zeigen über 120 Abläufe und Prozesse. Sachwissen für Kinder ab 10 Jahren

Herausgeber: DK Verlag - Kids
Autoren: Jack Challoner, Clive Gifford, Wendy Horobin, Tom Jackson
Übersetzer: Dr. Stephan Matthiesen

Gebundene Ausgabe, 02.10.2023
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Minecraft Silben-Geschichten: Fackeln – bis die Scheune brennt!: Einfach Lesen Lernen | Für Fans von Minecraft und Abenteuer-Büchern | Silben-Erstlesebuch für Jungen und Mädchen ab 6 - Heiko Wolz André Sedlaczek

Minecraft Silben-Geschichten: Fackeln – bis die Scheune brennt!: Einfach Lesen Lernen | Für Fans von Minecraft und Abenteuer-Büchern | Silben-Erstlesebuch für Jungen und Mädchen ab 6

Autor: Heiko Wolz
Illustrator: André Sedlaczek

Gebundene Ausgabe, 29.06.2023
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Pokémon: Mein großes Wimmelabenteuer: Begleite Pikachu durch alle 8 Regionen - Panini Übersetzer: Anita Schwendenwein-Weinberger

Pokémon: Mein großes Wimmelabenteuer: Begleite Pikachu durch alle 8 Regionen

Autor: Panini
Übersetzer: Anita Schwendenwein-Weinberger

Gebundene Ausgabe, 25.10.2022
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Mein erstes Lesen: Weltraum, Sterne und Planeten: Spannendes Wissen für Erstleser - Mit einfachen Texten, großer Schulschrift, beeindruckenden Fotos ... Lesen: Spannendes Wissen für Erstleser) - Experifant Verlag

Mein erstes Lesen: Weltraum, Sterne und Planeten: Spannendes Wissen für Erstleser - Mit einfachen Texten, großer Schulschrift, beeindruckenden Fotos ... Lesen: Spannendes Wissen für Erstleser)

Autor: Experifant Verlag

Taschenbuch, 21.03.2022
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Das Dorf (Band 2) - Gefahr im Nether: Erlebe eine spannende Reise in die Minecraft-Welt - Gaming-Abenteuer für Kinder ab 8 Jahren - Wow! Das will ich lesen. - Herausgeber: Loewe Wow! Karl Olsberg Philipp Ach

Das Dorf (Band 2) - Gefahr im Nether: Erlebe eine spannende Reise in die Minecraft-Welt - Gaming-Abenteuer für Kinder ab 8 Jahren - Wow! Das will ich lesen.

Herausgeber: Loewe Wow!
Autor: Karl Olsberg
Illustrator: Philipp Ach

Gebundene Ausgabe, 09.02.2022
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Let’s Code!: Programmieren lernen in der Minecraft-Welt: Spaß in Turtle City für alle ab 8 Jahren - Gregor Walter

Let’s Code!: Programmieren lernen in der Minecraft-Welt: Spaß in Turtle City für alle ab 8 Jahren

Autor: Gregor Walter

Gebundene Ausgabe, 08.12.2022
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Unglaubliches und Kurioses: Das Minecraft-Universum – Die inoffizielle Sammlung: Die erstaunlichsten Fakten rund um die kreative Welt der Blöcke | Ein einzigartiges Minecraft Buch von Fans für Fans - Mathias Brinde

Unglaubliches und Kurioses: Das Minecraft-Universum – Die inoffizielle Sammlung: Die erstaunlichsten Fakten rund um die kreative Welt der Blöcke | Ein einzigartiges Minecraft Buch von Fans für Fans

Autor: Mathias Brinde

Taschenbuch, 01.02.2024
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LEGO®-Boost-Roboter: Bau und programmiere deine eigenen Bots - Henry Krasemann, Hilke Krasemann, Michael Friedrichs

LEGO®-Boost-Roboter: Bau und programmiere deine eigenen Bots

Henry Krasemann, Hilke Krasemann, Michael Friedrichs

Taschenbuch
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Bau und programmiere deine eigenen Bots
Broschiertes Buch
Dieses Buch ist die ideale Ergänzung zum L E G O Boost-Set: Es bietet eine ausführliche Anleitung in Buchform, die dem Bausatz fehlt. Zunächst stellen die Autoren die fünf Original-Modelle von L E G O vor. Dazu geben sie wertvolle Tipps zu den Bot-Steinen von L E G O Boost und zeigen, wie das Set erweitert werden kann.
Das Programmieren eigener Modelle mit der L E G O Boost-App wird mit dem Buch noch einfacher: Ein Überblick zeigt die wichtigsten Befehle und Spaßfunktionen. Reich bebilderte Anleitungen zu fünf neuen L E G O-Boost-Modellen und ihrer Programmierung regen zu weiteren Experimenten mit Robotern an. Jedes Teil, das für die Modelle benötigt wird, ist im L E G O-Boost-Set (#17101) enthalten.
Das Buch richtet sich an
- Kinder ab sieben Jahren.
- Eltern, die ihre Kinder beim Entdecken von L E G O Boost begleiten.
- L E G O-Fans, die Bots mit L E G O Boost erfinden wollen.
Junge und alte L E G O-Fans entdecken auf den Autoren-Webseiten und einem You Tube-Kanal, www. klemmbausteinlyrik. de und www. promobricks. de, viele weitere hilfreiche Tipps rund um die dänischen Noppensteine.

Minecraft, Handbuch für Farmer

Minecraft, Handbuch für Farmer

Gebundene Ausgabe
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Die Schlacht um Dark Dagalur: Cold Blood Cooper's Mission One - THiLO, Juul Adam Petry

Die Schlacht um Dark Dagalur: Cold Blood Cooper's Mission One

THiLO, Juul Adam Petry

Gebundene Ausgabe
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Der kleine Hacker: Programmieren lernen mit dem Calliope mini | Coole Spiel- und Bauprojekte programmieren | Ab 8 Jahren - Christian Immler

Der kleine Hacker: Programmieren lernen mit dem Calliope mini | Coole Spiel- und Bauprojekte programmieren | Ab 8 Jahren

Christian Immler

Taschenbuch
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Du benutzt jeden Tag Computer, Tablet, Smartphone und Co. und willst dich endlich mal mit dem befassen, was dahinter steckt? Wenn du selbst coole Lichteffekte oder ein richtiges Spiel programmieren möchtest, bist du mit dem Calliope mini und diesem Buch genau richtig, denn hier erfährst du, jenseits aller trockenen Lehrpläne, was das Programmieren mit der neuen Platine so faszinierend macht.

Kleine Platine mit großer Wirkung

Eine Besonderheit des Calliope mini sind die vielen Zusatzteile, die bereits fest angebaut sind: ein Feld mit 25 L E Ds, zwei Taster, eine R G B-L E D für bunte Farben, ein Lautsprecher, ein Bewegungssensor und vieles mehr. Alle diese Teile müssen bei anderen Mikrocontroller erst zusätzlich angeschlossen werden.


Programmieren für die echte Welt

Um mit dem Calliope mini loszulegen, brauchst du nicht erst kompliziert Programme auf dem Computer zu installieren, denn die drei für den Calliope geeigneten grafischen Editoren der Calliope mini Editor, Microsofts P X T und das Open Roberta Lab lassen sich bequem aus deinem Webbrowser bedienen. Und nach den ersten Schritten geht es gleich ans Eingemachte: Ob Diskolicht oder Thermometer, Alarmanlage, eine magische Billardkugel oder der Spieleklassiker Space Invaders mit dem Calliope mini und diesem Buch kommt garantiert keine Langeweile auf.

Diskolicht
- Thermometer und Lichtstärkemessung
- Alarmanlage
- Die magische Billardkugel
- Space Invaders

. . . und das machst du außerdem:

- Farblichteffekte mit der R G B-L E D erzeugen
- Einmaleins-Trainer
- Stimmungstrainer mit Musik
- Bedienung der Sensorkontakte
- Geheime Botschaften mit Funk übertragen
- Reaktionsspiel mit L E Ds

Der Calliope mini ist nicht im Buch enthalten.

Funktionen


-Genre: Bildend
-Bucheinband-Typ: Taschenbuch
-Unterstützte


Computer, Informatik, Internet für Eltern: Was Sie wissen müssen, um Ihr Kind zu unterstützen. Mit Vorwort von Prof. Zierer

Computer, Informatik, Internet für Eltern: Was Sie wissen müssen, um Ihr Kind zu unterstützen. Mit Vorwort von Prof. Zierer

Taschenbuch
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Was Sie wissen müssen, um Ihr Kind zu unterstützen. Mit Vorwort von Prof. Zierer
Broschiertes Buch
Digitaler Durchblick für Eltern!
Bilder posten bei Instagram, chatten via Whats App - daraus werden Sie nicht schlau? Kein Problem: Dieses Informatik-Buch aus der beliebten ". . . für Eltern "-Reihe ist eine wertvolle Orientierungshilfe zur Nutzung der neuen Medien. Ob Grundausstattung, Programmieren, eigene Website, Apps, Umgang mit sozialen Medien oder Sicherheit im Netz: Hier gibt's das wichtigste technische und pädagogische Know-how , mit dem Sie die digitale Welt Ihrer Kinder garantiert verstehen - mit einem Vorwort von Prof. Dr. Klaus Zierer, Lehrstuhlinhaber für Schulpädagogik an der Universität Augsburg.
Computer, Internet, Informatik: Wissen Sie, wie all das funktioniert?
Wir nutzen täglich digitale Technologien, um uns zu informieren, zu unterhalten und zu kommunizieren, und die meisten Kinder wachsen als "digital natives" ganz selbstverständlich mit Geräten wie Tablets oder Smartphones auf. Doch was steckt eigentlich genau dahinter? Wie funktionieren Hard- und Software, wie erstellt man Apps und Webseiten, und was passiert im Internet mit persönlichen Daten? Was ist virtuelle Realität und zahlen wir zukünftig nur noch mit einer digitalen Währung? Dieses visuell besonders eingängig aufbereitete Buch bringt Licht ins Dunkel.
Die Highlights des Nachschlagewerks auf einen Blick:
- Anschaulich und verständlich.
- Umfassende Informationen.
- Praktische Nachhilfe - auch für Schüler.
Startklar für die digitale Zukunft? Mit dieser Nachhilfe durchschauen Sie alles Wichtige rund um Computer, Internet und Informatik und können Ihre Kinder ab jetzt bestmöglich unterstützen!

Pokemon: Super Deluxe Essential Handbook (Pokémon) - Scholastic

Pokemon: Super Deluxe Essential Handbook (Pokémon)

Scholastic

Taschenbuch
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Spiele mit Python® supereasy programmieren - Carol Vorderman

Spiele mit Python® supereasy programmieren

Carol Vorderman

Gebundene Ausgabe
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Minecraft, Das große Abenteuer-Stickerbuch

Minecraft, Das große Abenteuer-Stickerbuch

Taschenbuch
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Erebos, Lehrerheft: Unterrichtsmaterial, Kopiervorlagen, Handreichungen - Martina Grüner, Daniel Schoberth

Erebos, Lehrerheft: Unterrichtsmaterial, Kopiervorlagen, Handreichungen

Martina Grüner, Daniel Schoberth

Taschenbuch
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E R E B O S - ein aufregendes, neues Computerspiel - macht an einer Londoner Schule die Runde. Um mitspielen zu dürfen, muss man sich an strenge Regeln halten und die im Spiel gestellten Aufgaben auch in der realen Welt ausführen. . . Der Roman Erebos thematisiert eindrucksvoll - aber ohne erhobenen Zeigefinger - die Gefahren des Mediums Computerspiel und zieht auch eher lesefaule Jugendliche in seinen Bann, die ihre Zeit sonst lieber vor dem Bildschirm verbringen. Das Lehrerheft bietet die Möglichkeit einer umfassenden Behandlung des Romans mit aktivierendem Unterrichtsmaterial auf 128 Seiten. Detaillierte Inhaltsangaben ermöglichen der Lehrkraft eine augenblickliche Orientierung innerhalb der umfangreichen Lektüre. Zusammen mit der Fülle an fertigen Kopiervorlagen lädt das Heft dazu ein, ohne Vorbereitungsaufwand direkt in die Lektürearbeit einzusteigen. Das Heft bietet: Mehr als 50 fertige Kopiervorlagen zum sofortigen Einsatz (auch zusammengefasst im dazugehörigen Schülerheft erhältlich) Handlungs- und produktionsorientierte Zugänge und kreative Aufgabenformen Ausführliche Inhaltssicherung zu thematisch unterteilten Leseabschnitten und übergreifender Aufgabenteil zum Roman als Ganzes Integrative Schreibaufgaben, die zahlreiche Schreibformen abdecken (z. B. Kreatives Schreiben, Argumentation, Bericht. . . ) Tiefgreifende Beschäftigung mit der Thematik Computerspiel und Computerspielsucht Materialien in drei verschiedenen Schwierigkeitsstufen zur Differenzierung Im speziellen Downloadbereich dazu stehen zusätzliche Arbeitsblätter zu thematisch eingebundenen Rechtschreib- und Grammatikaufgaben sowie weitere Materialien zur Verfügung. Zu diesem Lehrerheft gibt es ein passendes Schülerheft, in dem alle Arbeitsblätter zusammengefasst sind. Dieses ist unter der I S B N 978-3-946482-85-7 zu finden.

Dreams Come to Life (Bendy and the Ink Machine, Band 1) - Adrienne Kress

Dreams Come to Life (Bendy and the Ink Machine, Band 1)

Adrienne Kress

Taschenbuch
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16.03.2024  18