Titel, Artikelname, Autor:
in 
Bücher Elektronik, Foto
Musik-CDs DVDs, Blu-ray
Spielzeug Software
Freizeit, Sport Haus und Garten
Computerspiele Küchengeräte
Essen und Trinken Drogerie und Bad
Inhaltsangaben
Kurzbeschreibungen
Zusammenfassungen

Buch, Hörbücher:

Kinderbücher über Computer und Technologie

Seite 9
Minecraft Erste Leseabenteuer - Das letzte Geheimnis: Ein offizielles Minecraft-Abenteuer - Nick Eliopulos Übersetzer: Dr. Ulrike Schimming

Minecraft Erste Leseabenteuer - Das letzte Geheimnis: Ein offizielles Minecraft-Abenteuer

Autor: Nick Eliopulos
Übersetzer: Dr. Ulrike Schimming

Gebundene Ausgabe, 25.01.2022
Weiterinformieren oder bestellen


Let’s code Scratch!: Programmieren lernen mit Scratch 3. Der perfekte Programmierstart für Kinder ab 10 Jahren - Hauke Fehr

Let’s code Scratch!: Programmieren lernen mit Scratch 3. Der perfekte Programmierstart für Kinder ab 10 Jahren

Autor: Hauke Fehr

Buch, Broschiert, 03.03.2022
Weiterinformieren oder bestellen


Programmieren lernen mit der Maus: Der Start in die Programmierung mit Scratch. Für Kinder ab 7 Jahren, kein Vorwissen nötig, komplett in Farbe - Philip Kiefer

Programmieren lernen mit der Maus: Der Start in die Programmierung mit Scratch. Für Kinder ab 7 Jahren, kein Vorwissen nötig, komplett in Farbe

Autor: Philip Kiefer

Gebundene Ausgabe, 09.10.2023
Weiterinformieren oder bestellen


Zurück zum Urknall - Die große Verschwörung (Die "Universum"-Reihe (Kinderbücher), Band 3) - Lucy Hawking, Stephen Hawking Quint Buchholz Übersetzer: Irene Rumler

Zurück zum Urknall - Die große Verschwörung (Die "Universum"-Reihe (Kinderbücher), Band 3)

Autoren: Lucy Hawking, Stephen Hawking
Illustrator: Quint Buchholz
Übersetzer: Irene Rumler

Taschenbuch, 13.09.2021
Weiterinformieren oder bestellen


Mathe für Minecrafter - Plus und Minus: Mathematik-Nachhilfe für Jungen und Mädchen in der 1. und 2. Klasse - Herausgeber: Loewe Lernen und Rätseln Amanda Brack

Mathe für Minecrafter - Plus und Minus: Mathematik-Nachhilfe für Jungen und Mädchen in der 1. und 2. Klasse

Herausgeber: Loewe Lernen und Rätseln
Illustrator: Amanda Brack

Buch, Broschiert, 15.01.2020
Weiterinformieren oder bestellen


Erstes Stickern Metallic – Baustelle: Über 200 Metallic-Sticker | Stickerheft mit Folienstickern ab 3 Jahren - Sebastian Coenen

Erstes Stickern Metallic – Baustelle: Über 200 Metallic-Sticker | Stickerheft mit Folienstickern ab 3 Jahren

Illustrator: Sebastian Coenen

Taschenbuch, 30.06.2022
Weiterinformieren oder bestellen


Wieso? Weshalb? Warum? Erstleser, Band 11: Detektive und Ermittler (Wieso? Weshalb? Warum? Erstleser, 11) - Sandra Noa Daniel Sohr

Wieso? Weshalb? Warum? Erstleser, Band 11: Detektive und Ermittler (Wieso? Weshalb? Warum? Erstleser, 11)

Autor: Sandra Noa
Illustrator: Daniel Sohr

Gebundene Ausgabe, 01.06.2023
Weiterinformieren oder bestellen


LESEMAUS 122: Große Fahrzeuge bei der Feuerwehr (122) - Monika Wittmann Alexander Steffensmeier

LESEMAUS 122: Große Fahrzeuge bei der Feuerwehr (122)

Autor: Monika Wittmann
Illustrator: Alexander Steffensmeier

Taschenbuch, 19.03.2010
Weiterinformieren oder bestellen


Wie kommt die Milch in die Tüte?: Der Kreislauf alltäglicher Dinge - Übersetzer: Birgit Reit

Wie kommt die Milch in die Tüte?: Der Kreislauf alltäglicher Dinge

Übersetzer: Birgit Reit

Gebundene Ausgabe, 20.02.2020
Weiterinformieren oder bestellen


LESEMAUS 188: Große Fahrzeuge in der Stadt (188) - Christian Tielmann Niklas Böwer

LESEMAUS 188: Große Fahrzeuge in der Stadt (188)

Autor: Christian Tielmann
Illustrator: Niklas Böwer

Taschenbuch, 28.04.2022
Weiterinformieren oder bestellen


Der ultimative inoffizielle Roblox-Guide: Alles, was du wissen musst, um spektakuläre Spiele zu kreieren! - Christina Majaski

Der ultimative inoffizielle Roblox-Guide: Alles, was du wissen musst, um spektakuläre Spiele zu kreieren!

Christina Majaski

Gebundene Ausgabe
Weiterinformieren oder bestellen


Neural Networks for Babies (Baby University) - Chris Ferrie

Neural Networks for Babies (Baby University)

Chris Ferrie

Pappbilderbuch
Weiterinformieren oder bestellen


Coding with Anna and Elsa: A Frozen Guide to Blockly (Disney Frozen) - Kiki Prottsman

Coding with Anna and Elsa: A Frozen Guide to Blockly (Disney Frozen)

Kiki Prottsman

Taschenbuch
Weiterinformieren oder bestellen


Erebos - Schülerheft: Schülerarbeitsheft - Martina Grüner, Daniel Schoberth

Erebos - Schülerheft: Schülerarbeitsheft

Martina Grüner, Daniel Schoberth

Taschenbuch
Weiterinformieren oder bestellen

E R E B O S - ein aufregendes, neues Computerspiel - macht an einer Londoner Schule die Runde. Um mitspielen zu dürfen, muss man sich an strenge Regeln halten und die im Spiel gestellten Aufgaben auch in der realen Welt ausführen. . . Der Roman Erebos thematisiert eindrucksvoll - aber ohne erhobenen Zeigefinger - die Gefahren des Mediums Computerspiel und zieht auch eher lesefaule Jugendliche in seinen Bann, die ihre Zeit sonst lieber vor dem Bildschirm verbringen. Mit dem Schülerheft können die Schüler während der gesamten Lektüresequenz arbeiten und ihre Ergebnisse dazu direkt im Heft festhalten. Es enthält auf 56 Seiten diverse Aufgabenformate, mit denen der Roman Erebos inhaltlich und thematisch komplett erschlossen werden kann. Neben ausführlichen Inhaltssicherung zu jedem Leseabschnitt bietet das Schülerheft analytische sowie handlungs- und produktionsorientierte Zugänge, kreative Aufgabenformen und integrative Schreibaufgaben. Für Lehrer bietet sich die Bestellung im Klassensatz an.

Let's Play. Dein Praxis-Guide für Minecraft: Mit Poster: die wichtigsten Crafting-Rezepte (mitp Anwendungen) - Daniel Braun

Let's Play. Dein Praxis-Guide für Minecraft: Mit Poster: die wichtigsten Crafting-Rezepte (mitp Anwendungen)

Daniel Braun

B, Broschiert
Weiterinformieren oder bestellen


Mincraft: Guide to Redstone (Minecraft Guide) - Mojang

Mincraft: Guide to Redstone (Minecraft Guide)

Mojang

Gebundene Ausgabe
Weiterinformieren oder bestellen

Gebundenes Buch
Learns the art of redstone and become a master engineer with the Minecraft Guide and put theory into practice to construct intricate contraptions in Minecraft. This book picks up the basics of the redstone components and their uses, discover how to make working circuits, and create incredibly complex builds using your new skills.

Minecraft, Das Einsteiger-Handbuch - Updated Edition: Aller Anfang ist ein Block

Minecraft, Das Einsteiger-Handbuch - Updated Edition: Aller Anfang ist ein Block

Gebundene Ausgabe
Weiterinformieren oder bestellen


Hello Ruby: Die Reise ins Innere des Computers - Linda Liukas

Hello Ruby: Die Reise ins Innere des Computers

Linda Liukas

Gebundene Ausgabe
Weiterinformieren oder bestellen


Super-Erfinder: Große Ideen nachbauen und verstehen

Super-Erfinder: Große Ideen nachbauen und verstehen

Gebundene Ausgabe
Weiterinformieren oder bestellen

Ideen nachbauen und

Stop Motion Animation: Kreative Filme mit LEGO®-Figuren (mitp Grafik) - Alexander Altendorfer

Stop Motion Animation: Kreative Filme mit LEGO®-Figuren (mitp Grafik)

Alexander Altendorfer

B, Broschiert
Weiterinformieren oder bestellen

Kreative Filme mit L E G O-Figuren
Broschiertes Buch
Stop-Motion-Videos: von der Idee bis zur Veröffentlichung
Spezialeffekte: Springen, Schweben, Vertigo-Effekt, Feuer uvm.
Viele Anregungen und Ideen für eigene Filme
Stop Motion Animation wird nicht nur in Hollywood-Filmen und Zeichentrick-Serien eingesetzt - auch mit einfachem Equipment wie Smartphones oder Kompaktkameras kann jeder zu Hause kreative Videos erstellen. Da erwachen L E G O-Figuren zum Leben, spielen Fußball oder stellen berühmte Filmszenen nach. Die Ergebnisse lassen sich z. B. auf You Tube bewundern, wo Hobbyfilmer ihre Werke mit einer aktiven Community teilen. Autor Alexander Altendorfer zeigt Ihnen in diesem praktischen Handbuch, wie Sie L E G O-Filme ( Brickfilme) von der Idee bis zur Veröffentlichung selber umsetzen. Mit filmischen Grundlagen zu Kameraeinstellungen, Bildkomposition und Framerates legt er den Grundstein. Dann geht's los! Mit vielen Beispielbildern erklärt er den Setaufbau und zeigt anschaulich, wie aus den Fotos ein fertiger Film entsteht. Lassen Sie Ihre L E G O-Figuren laufen, springen, schweben und reden. Nutzen Sie Kamerafahrten und -effekte, fließendes Wasser, flackerndes Lagerfeuer und vieles mehr. Die Nachbearbeitung der Filme wird sowohl für Windows- als auch Mac-Nutzer anhand kostenloser Programme anschaulich erläutert. Praktische Ideen-Kästen im Buch geben Ihnen zusätzlich zahlreiche Anregungen für eigene Filme.
Aus dem Inhalt:
Stop Motion im Überblick
Benötigtes Equipment
Ideen finden
Grundsätzliches zum Film
Drehbuch und Storyboard
Set bauen
Dreh, Kamerafahrten, Bewegungen der Figur
Spezialeffekte umsetzen:
Springen
Fliegen
Schweben
Bullet-Time-Effekt
Transparenzen
Mundbewegungen
Feuer
Wasser
Vertigo-Effekt
Pistolenschuss
Bilder zusammenfügen und Nachbearbeitung
Veröffentlichung

Buch, Hörbücher: Computer
Weitere Seiten:
Kinderbücher über Computer und Technologie, Vorige Seite
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10    
Kinderbücher über Computer und Technologie, Nächste Seite


Buch, Hörbücher: Kinderbücher über Computer und Technologie
Buch, Hörbücher
Kinderbücher

Computer

Computer- und Videospiele
Internet
Programmieren


16.03.2024  20