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3. Klasse

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Ich weiss was!: Mathematik - Grundschule Klasse 3 + 4 - Lernspaß mit Albert E.

Ich weiss was!: Mathematik - Grundschule Klasse 3 + 4 - Lernspaß mit Albert E.

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Kinder Lernprogramm: Lernen, Üben, Spielen! Zusammen mit Albert E. lernst Du spielend mit Zahlen, Mengen und Geometrie umzugehen. Nach Lehrplanthemen der Klasse 3 und 4! Teste Dein Wissen und spiele danach ein spannendes Belohnungsspiel. Eine passende Geschenkidee zu Ostern, Geburtstag, als Belohnung, zum Kindergeburtstag, zur Motiviation, als Mitbringspiel, Trostpflaster, für Urlaub und Ferien, Beschäftigung, Überraschung von der Zahnfee, zu Nikolaus, zum Zeugnis, als Unterstützung und Hilfe zum Unterricht, Weihnachten, Namenstag uvm.

Ich weiss was!: Englisch - Grundschule Klasse 3 + 4 - Lernspaß mit Albert E.

Ich weiss was!: Englisch - Grundschule Klasse 3 + 4 - Lernspaß mit Albert E.

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Lernen, Üben, Spielen! Zusammen mit Albert E. lernst Du spielend die englische Sprache kennen. Lernthemenplan für die Grundschule 3. und 4. Klasse Teste Dein Wissen und spiele danach ein spannendes Belohnungsspiel

ICH WEISS WAS! Lernspaß mit Albert E.:Deutsch - Grundschule Klasse 3 + 4

ICH WEISS WAS! Lernspaß mit Albert E.:Deutsch - Grundschule Klasse 3 + 4

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Lernen, Üben, Spielen! Zusammen mit Albert E. lernst Du spielend mit der deutschen Sprache umzugehen. Lernthemenplan für die Grundschule 3. und 4. Klasse Teste Dein Wissen und spiele danach ein spannendes Belohnungsspiel

Hexe Lilli Deutsch Klasse 3 + 4

Hexe Lilli Deutsch Klasse 3 + 4

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Erst Lernen, dann Üben, dann Spielen! Zusammen mit Hexe Lilli und ihrem Freund dem kleinen Drachen Hektor lernst Du die spielend mit der deutschen Sprache umzugehen. Lehrplanthemen für die Grundschule 3. und 4. Klasse

Hexe Lilli Mathematik Klasse 3 + 4

Hexe Lilli Mathematik Klasse 3 + 4

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Erst Lernen, dann Üben, dann Spielen! Zusammen mit Hexe Lilli und ihrem Freund dem kleinen Drachen Hektor lernst Du spielend mit Zahlen, Mengen und Geometrie umzugehen. Lehrplanthemen für die Grundschule 3. und 4. Klasse

Hexe Lilli Englisch Klasse 3 + 4

Hexe Lilli Englisch Klasse 3 + 4

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Erst Lernen, dann Üben, dann Spielen! Zusammen mit Hexe Lilli und ihrem Freund dem kleinen Drachen Hektor lernst Du die englische Sprache kennen. Lehrplanthemen für die Grundschule 3. und 4. Klasse

Lernspaß - 3. Klasse - Dorothee Raab

Lernspaß - 3. Klasse

Dorothee Raab

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Mit < I> Lernen macht Spaß 3. Klasse sind jetzt die ersten vier Schuljahre mit den motivierenden Lernhilfen von Dorothee Raab auf C D-R O M komplett abgedeckt. Wie schon seine drei Vorgänger liegt auch hier ein liebevoll gestalteter Begleiter aus der preisgekrönten Lernreihe vor, der neben der Beschäftigung am Computer auch Anregungen und Materialien zum Ausdrucken und Weiterarbeiten bereithält. < P> Wen würden Sie fragen, wenn Sie wissen wollen, was in einer Stadt gerade so los ist? Na klar, den Postboten. Er und der Hund Stromer wissen nämlich ganz genau, wo in der Stadt Hilfe benötigt wird. Auf dem Spielplatz oder auf der Polizeistation, an zehn verschiedenen Orten braucht stets irgendein Mensch kleine, pfiffige Drittklässler, die Aufgaben aus der Mathematik, dem Deutschunterricht, Englisch oder auch Konzentrationsarbeiten bewältigen können. Dabei müssen Lebensmittel gewogen, lose Blätter dem richtigen Buch sachlich zugeordnet, Briefe vom Rollband sortiert und englischsprachige Kunden am Obststand bedient werden.

Aus den beiden erstgenannten Bereichen stehen jeweils zehn, aus den beiden zuletzt genannten Bereichen jeweils fünf lebensnahe Übungsblöcke zur Bearbeitung an, die sich in den beiden Hauptfächern durch zwei Schwierigkeitsgrade von der Aufwärmphase ins Schwierige steigern. Eine Sprecherstimme motiviert, falsche Ergebnisse zu verbessern und die Aufgabe noch einmal zu versuchen, richtige Ergebnisse werden gelobt und, wer einen Übungsblock erledigt, erhält eine kleine Überraschung. < P> Das Programm ist unterrichtsbegleitend angelegt. Die Aufgaben werden gut, teils sogar eher zu langatmig und ausführlich erklärt. Regeln hingegen werden nicht vermittelt, daher sind die Spiele eher zur Nachbereitung als zur Vorarbeit schulischer Lerneinheiten geeignet. Dabei wird Wissenswertes ohne Oberlehrertum, eingebettet in charmante Illustrationen, in lebenstauglichen Situationen mit vielen spielerischen Elementen verknüpft. < P> Die Installation ist ein Kinderspiel, der gesamte Aufbau schlüssig, der technische Ablauf solide und eingängige Symbole sorgen für kinderleichte Bedienfreude. Alles im allem ein wahres schulisch, spielerisches Vergnügen. < I>-Simone Gefeller< P> < B> Pro:< B R> < U L> < L I> Schöne Kulisse < L I> Unterrichtsbegleitend < L I> Aufgaben aus dem Leben gegriffen und motivierend < L I> Alters- und kindgerecht < L I> Solide Bedienung < B> Kontra:< B R> < U L> < L I> Bekanntes ist nur bedingt zu überspringen < L I> Nur geringfügig unterrichtsvorbereitend < L I> Teils langatmige Erklärungen


Die schlaue Bande 3. Klasse

Die schlaue Bande 3. Klasse

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Horaz Pythagoras forscht tief im Inneren des nummerischen Urwaldes und wird eines Tages auf rätselhafte Weise entführt. Zum Glück kann er seine Nichte Susi benachrichtigen, die Mitglied der < I> Schlauen Bande ist. Zusammen mit ihren Freunden und Spielern der dritten Jahrgangsstufe macht sie sich auf die Suche. Dabei bekommt sie es hauptsächlich mit Grasgrünem Urstoff ( G U) zu tun, der überall durch den Wald fließt. In ihm leben alle möglichen Kreaturen, die jede Menge Aufgaben aus den Bereichen Mathematik, Erd- und Sachkunde sowie Lesen und sprachliche Fähigkeiten in vier Schwierigkeitsstufen bereit halten.

Da müssen Würmer logisch gruppiert oder Riesenspinnen gefüttert werden. Zwischendurch taucht auch immer mal wieder eine Gruppe Waldbewohner mit Beatles-Frisuren auf, die mit Ständchen in Sgt. -Pepper-Optik aufschlussreiche Hinweise zum Besten geben. Für gelöste Aufgaben erhält man jeweils einen Beutel G U-Käfer, Niesbeeren oder Schlangneten, ohne die man beim großen Schlussrätsel nicht zugelassen wird. Hier muss man abschließend beweisen, was man kann und die große Pyramide enträtseln. Wer so auf das Urwalddach gelangt, braucht bloß noch die fünf bodenlosen Abgründe in der vergessenen Stadt durch clevere Ideen zu versiegeln und schon sind Onkel Horaz und die Tiere befreit. < I>-Karen Schiöberg-Fey


Fit in Deutsch - Rechtschreibung 3. Klasse

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Coole Schule 3. Klasse

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24.05.2022  10