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Bücher über Computer- und Videospiele für junge Erwachsene

Seite 6
Disney Dreamlight Valley cozy edition Kompletter Leitfaden - Basile Blanchard Olivier

Disney Dreamlight Valley cozy edition Kompletter Leitfaden

Autor: Basile Blanchard Olivier

Taschenbuch, 21.11.2023
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Streitpunkt Games: Warum die Kritik an digitalen Spielen zu kurz greift - Harald Koberg

Streitpunkt Games: Warum die Kritik an digitalen Spielen zu kurz greift

Autor: Harald Koberg

Buch, Broschiert, 22.02.2024
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Der Drohnenpilot – Thorsten Nesch – Schülerarbeitsheft: Lernmittel, Aufgaben, Interpretation, Heft (Literatur im Unterricht: Sekundarstufe I) - Thorsten Utter, Michelle Wietor

Der Drohnenpilot – Thorsten Nesch – Schülerarbeitsheft: Lernmittel, Aufgaben, Interpretation, Heft (Literatur im Unterricht: Sekundarstufe I)

Autoren: Thorsten Utter, Michelle Wietor

Broschüre, 02.02.2021
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Undertale: A Guide to the Worlds: Volume 1 - Aria Serif

Undertale: A Guide to the Worlds: Volume 1

Autor: Aria Serif

Taschenbuch, 07.12.2023
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Geheimakte Computer: Alles, was du in der Schule nicht über Computer lernst – Maker-Projekte, Code-Challenges, Hacking, künstliche Intelligenz u. v. m. - Tobias Hübner

Geheimakte Computer: Alles, was du in der Schule nicht über Computer lernst – Maker-Projekte, Code-Challenges, Hacking, künstliche Intelligenz u. v. m.

Autor: Tobias Hübner

Buch, Broschiert, 07.11.2023
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God of War Ragnarok: Der Komplette Leitfaden - Melanie Min

God of War Ragnarok: Der Komplette Leitfaden

Autor: Melanie Min

Taschenbuch, 20.01.2024
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Video Games, Violence, and Crime (Video Games and Society) - Patricia D. Netzley

Video Games, Violence, and Crime (Video Games and Society)

Autor: Patricia D. Netzley

Gebundene Ausgabe, 01.08.2014
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C++ für Kids: Ganz einfach programmieren lernen und eigene Spiele erstellen (mitp für Kids) - Hans-Georg Schumann

C++ für Kids: Ganz einfach programmieren lernen und eigene Spiele erstellen (mitp für Kids)

Autor: Hans-Georg Schumann

Buch, Broschiert, 19.07.2023
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Five Nights at Freddy's: The Silver Eyes: A Graphic Novel - Scott Cawthorn, Kira Breed-Wrisley Claudia Schröder

Five Nights at Freddy's: The Silver Eyes: A Graphic Novel

Autoren: Scott Cawthorn, Kira Breed-Wrisley
Illustrator: Claudia Schröder

Taschenbuch, 02.01.2020
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Kampf um den Nether: Band 2 der Gameknight999-Serie - Mark Cheverton

Kampf um den Nether: Band 2 der Gameknight999-Serie

Mark Cheverton

Taschenbuch
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SF25: The Art of Street Fighter - Capcom

SF25: The Art of Street Fighter

Capcom

Taschenbuch
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Der ultimative inoffizielle Roblox-Guide: Alles, was du wissen musst, um spektakuläre Spiele zu kreieren! - Christina Majaski

Der ultimative inoffizielle Roblox-Guide: Alles, was du wissen musst, um spektakuläre Spiele zu kreieren!

Christina Majaski

Gebundene Ausgabe
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Minecraft, Blockopedia

Minecraft, Blockopedia

Gebundene Ausgabe
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Die Welt von Minecraft besteht komplett aus Blöcken.
Einige helfen beim Bauen, andere sind sogar überlebenswichtig. Ob Pflanzen, Erze, Zaubertische oder Endsteine - jeder Block eröffnet neue Möglichkeiten und herausfordernde Abenteuer.
Die Minecraft Blockopedia stellt jeden Block ausführlich mit seinen wichtigsten Eigenschaften vor. So erfährst du, wie man die Blöcke optimal einsetzt und veredelt.
Ein verständliches Nachschlagewerk sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Spieler, die ihr Wissen vertiefen möchten.


Agile Game Development with SCRUM (Addison-Wesley Signature) (Addison Wesley Signature Series) - Clinton Keith Keith

Agile Game Development with SCRUM (Addison-Wesley Signature) (Addison Wesley Signature Series)

Clinton Keith Keith

Taschenbuch
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Broschiertes Buch
Deliver Better Games Faster, On Budget-And Make Game Development Fun Again! Game development is in crisis-facing bloated budgets, impossible schedules, unmanageable complexity, and death march overtime. It's no wonder so many development studios are struggling to survive. Fortunately, there is a solution. Scrum and Agile methods are already revolutionizing development outside the game industry. Now, long-time game developer Clinton Keith shows exactly how to successfully apply these methods to the unique challenges of game development. Keith has spent more than fifteen years developing games, seven of them with Scrum and agile methods. Drawing on this unparalleled expertise, he shows how teams can use Scrum to deliver games more efficiently, rapidly, and cost-effectively; craft games that offer more entertainment value; and make life more fulfilling for development teams at the same time. You'll learn to form successful agile teams that incorporate programmers, producers, artists, testers, and designers-and promote effective collaboration within and beyond those teams, throughout the entire process. From long-range planning to progress tracking and continuous integration, Keith offers dozens of tips, tricks, and solutions-all based firmly in reality and hard-won experience. Coverage includes Understanding Scrum's goals, roles, and practices in the context of game development Communicating and planning your game's vision, features, and progress Using iterative techniques to put your game into a playable state every two to four weeks- even daily Helping all team participants succeed in their roles Restoring stability and predictability to the development process Managing ambiguous requirements in a fluid marketplace Scaling Scrum to large, geographically distributed development teams Getting started: overcoming inertia and integrating Scrum into your studio's current processes Increasingly, game developers and managers are recognizing that. . .

Das Orakel des Dschungeltempels: Das Geheimnis um Herobrine (Bd.2) - Mark Cheverton

Das Orakel des Dschungeltempels: Das Geheimnis um Herobrine (Bd.2)

Mark Cheverton

Taschenbuch
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ConCrafter - Neue Minecraft-Facts und Commands - Concrafter

ConCrafter - Neue Minecraft-Facts und Commands

Concrafter

Taschenbuch
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Ninja: Gamer Guide. So wirst du ein richtig guter Gamer: Profi-Gamer Ninja verrät seine Erfolgsgeheimnisse - Tyler (Ninja) Blevins, Will Partin

Ninja: Gamer Guide. So wirst du ein richtig guter Gamer: Profi-Gamer Ninja verrät seine Erfolgsgeheimnisse

Tyler (Ninja) Blevins, Will Partin

Taschenbuch
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Python für Kids: Programmieren lernen ohne Vorkenntnisse; inklusive Pygame (mitp für Kids) - Hans-Georg Schumann

Python für Kids: Programmieren lernen ohne Vorkenntnisse; inklusive Pygame (mitp für Kids)

Hans-Georg Schumann

B, Broschiert
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Programmieren lernen ohne Vorkenntnisse
Broschiertes Buch
Kinderleichtes Programmieren mit der plattformunabhängigen Programmiersprache Python
Einführung in die objektorientierte Programmierung
Mit allen Programmbeispielen und Lösungen der Aufgaben aus dem Buch zum Download
Das Geniale an der Programmiersprache Python ist, dass sie klar strukturiert, modern und leistungsstark ist. Das gilt für das aktuelle Python 3 mehr denn je. Hans-Georg Schumann zeigt dir in diesem Buch, woraus Python besteht und wie leicht man damit Ideen in Programme umsetzen kann. Du lernst von Grund auf, einfache Programme zu schreiben, und verstehst schnell, was es mit Schleifen, Klassen, Verzweigungen und Funktionen auf sich hat. Du bindest Bilder in dein Programm ein und bringst sie in Bewegung. Dabei lernst du Pygame kennen und auch die objektorientierte Programmierung kommt nicht zu kurz. Schritt für Schritt wirst du zum Spieleprogrammierer und erstellst mit Hilfe dieses Buches zwei komplette Spiele.
Viele Fragen und Aufgaben am Ende der Kapitel bringen Tüftel-Spaß und verfestigen das Gelernte im Nu. Im Anhang gibt es noch zusätzliche Informationen, zum Beispiel über die Installation von Python und eine Checkliste für die Fehlersuche.
Zum Download unter www. mitp. de/319: Alle Projekt-Dateien und die Lösungen zu den Fragen und Aufgaben
Aus dem Inhalt:
Mit Python loslegen und erste Programme zum Laufen bringen
Ein kleines Lotto-Glücksspiel programmieren
Mit Klassen, Kapselung und Vererbung eigene Monster erschaffen und dabei objektorientiert programmieren
Fenster mit Buttons und Menüs gestalten und dabei Tkinter einsetzen
Ein Diagnose- und Therapie-Spiel: " Wie geht es dir heute? "
Die Turtle-Methoden: Grafik in Python einsetzen
Eine Figur animieren und über ein Spielfeld bewegen
Mit Pygame ein Krabbeltier zum Leben erwecken
Das Spiel " Wanzenjagd" programmieren und die Zeit stoppen. . .

Minecraft, Das Schaltkreis-Handbuch - Updated Edition: Die Hohe Redstone-Schule

Minecraft, Das Schaltkreis-Handbuch - Updated Edition: Die Hohe Redstone-Schule

Gebundene Ausgabe
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Benx und die Rückkehr des Enderdrachen: Ein Roman aus der Welt von Rabaukien, Band 2 - Thomas Rackwitz, DoctorBenx vanlau

Benx und die Rückkehr des Enderdrachen: Ein Roman aus der Welt von Rabaukien, Band 2

Autoren: Thomas Rackwitz, DoctorBenx
Illustrator: vanlau

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18.03.2024  20