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Buch, Hörbücher:

Bücher über Computer- und Videospiele für junge Erwachsene

Seite 8
Five Nights at Freddy's: The Security Breach Files: Official Guide (2022) - Scott Cawthon

Five Nights at Freddy's: The Security Breach Files: Official Guide (2022)

Autor: Scott Cawthon

Taschenbuch, 01.09.2022
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Gaming-Skandale - Die größten Aufreger und Kontroversen rund um Videospiele: Aus der Buch-Reihe Gaming Nonsense (Gaming Nonsense - Die Bücher-Serie rund um Videospiele) - Sebastian Jäger

Gaming-Skandale - Die größten Aufreger und Kontroversen rund um Videospiele: Aus der Buch-Reihe Gaming Nonsense (Gaming Nonsense - Die Bücher-Serie rund um Videospiele)

Autor: Sebastian Jäger

Taschenbuch, 07.12.2020
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FORTNITE Official How to Draw Volume 2: Over 30 Weapons, Outfits and Items! (Official Fortnite Books) - Epic Games

FORTNITE Official How to Draw Volume 2: Over 30 Weapons, Outfits and Items! (Official Fortnite Books)

Autor: Epic Games

Taschenbuch, 09.06.2020
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Rätsel für Girls Über 150 Denkaufgaben: Kreuzworträtsel, Denkrätsel, Geheimschriften, Schüttelwörter, Labyrinthe, fehlende Buchstaben, Sudoku, ... (150 spannende Rätsel für coole Teenager) - FutureForKids

Rätsel für Girls Über 150 Denkaufgaben: Kreuzworträtsel, Denkrätsel, Geheimschriften, Schüttelwörter, Labyrinthe, fehlende Buchstaben, Sudoku, ... (150 spannende Rätsel für coole Teenager)

Autor: FutureForKids

Taschenbuch, 21.05.2022
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Minecraft Joke Book - Mojang AB

Minecraft Joke Book

Autor: Mojang AB

Taschenbuch, 08.08.2019
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Retro Gaming: A Byte-sized History of Video Games - From Atari to Zelda - Mike Diver

Retro Gaming: A Byte-sized History of Video Games - From Atari to Zelda

Autor: Mike Diver

Taschenbuch, 07.03.2023
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StarCraft Field Manual - Egmont Publishing UK

StarCraft Field Manual

Autor: Egmont Publishing UK

Gebundene Ausgabe, 05.11.2015
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El arte de A Plague Tale: Requiem - Jean Zeid

El arte de A Plague Tale: Requiem

Autor: Jean Zeid

Gebundene Ausgabe, 01.06.2019
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Minecraft, Das Konstruktions-Handbuch - Updated Edition: Bauen mit Blöcken

Minecraft, Das Konstruktions-Handbuch - Updated Edition: Bauen mit Blöcken

Gebundene Ausgabe
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Spiele programmieren mit der Unreal Engine für Kids (mitp für Kids) - Hans-Georg Schumann

Spiele programmieren mit der Unreal Engine für Kids (mitp für Kids)

Hans-Georg Schumann

B, Broschiert
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Broschiertes Buch
Schritt für Schritt 2 D- und 3 D-Spielewelten mit Unreal Engine entwickeln
Figuren in Landschaften kletternd oder schwimmend Abenteuer bestehen lassen
Viele Fragen und Aufgaben am Ende der Kapitel zum Tüfteln
Möchtest du eigene Fantasiewelten erschaffen, dort herumstreifen und sogar deinen selbst gebauten Figuren begegnen? Hans-Georg Schumann gibt dir mit diesem Buch einen Kasten voller Werkzeuge, mit denen du den Plan von deinen Spielideen umsetzen kannst. Mithilfe der Unreal Engine wirst du Schritt für Schritt dein eigenes 2 D- oder 3 D-Spiel entwickeln.
Die visuelle Entwicklungsumgebung, die Unreal mit sich bringt, bietet zahlreiche Möglichkeiten, sich Elemente für ein Spiel zusammenzustellen. Du lernst mit dem Blueprint-System umzugehen, durch das du dir das klassische Programmieren mit Textzeilen ersparen kannst. So erschaffst du ohne Weiteres Objekte, Animationen, Räume und Landschaften. Du erfährst hier u. a.
was Blueprints sind und wie man damit umgeht
wie man den 1st-Person und den 3rd-Person-Modus einsetzt
wie man Landschaften gestaltet und Gebäude baut
wie man klettert und schwimmt und taucht
wie man einfache Figuren erstellt und sie animiert
wie man künstliche Intelligenz nutzen kann
wie man Effekte erzeugt und Sound einsetzt
Im Anhang gibt es dann noch zusätzliche Informationen, zum Beispiel über die Installation der Unreal Engine. Viele Fragen und Aufgaben am Ende der Kapitel bringen Tüftel-Spaß und verfestigen das Gelernte im Nu.

Advanced Game Design: A Systems Approach (Game Design and Development) - Michael Sellers

Advanced Game Design: A Systems Approach (Game Design and Development)

Michael Sellers

Taschenbuch
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A Systems Approach
Broschiertes Buch
In Advanced Game Design, pioneering game designer and instructor Michael Sellers situates game design practices in a strong theoretical framework of systems thinking, enabling designers to think more deeply and clearly about their work, so they can produce better, more engaging games for any device or platform. Sellers offers a deep unifying framework in which practical game design best practices and proven systems thinking theory reinforce each other, helping game designers understand what they are trying to accomplish and the best ways to achieve it.

Final Fantasy - Official Memorial Ultimania : Final Fantasy - Official Memorial Ultimania: VII VIII IX: behandelt die Spiele VII VIII und IX

Final Fantasy - Official Memorial Ultimania : Final Fantasy - Official Memorial Ultimania: VII VIII IX: behandelt die Spiele VII VIII und IX

Gebundene Ausgabe
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behandelt die Spiele V I I V I I I und I X
Gebundenes Buch
Die Rollenspielreihe F I N A L F A N T A S Y aus dem Hause S Q U A R E E N I X hat Maßstäbe gesetzt und weltweit alle Verkaufsrekorde gebrochen. Vor über 30 Jahren erschien das erste Spiel, seitdem folgen regelmäßig neue Teile, geremasterte Versionen und Spiele-App-Editionen für Smartphones. Die Buchreihe M E M O R I A L U L T I M A N I A bietet den zahllosen Fans drei wahrlich ultimative, großformatige Enzyklopädien zu F I N A L F A N T A S Y - mit vielen exklusiven Illustrationen, Infos und Produktionsnotizen. Die Erstauflage beinhaltet einen exklusiven Artprint.

Halo: Official Spartan Field Manual - Kiel Phegley, Kenneth Peters

Halo: Official Spartan Field Manual

Kiel Phegley, Kenneth Peters

Taschenbuch
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For the first time ever, Halo fans of all ages can join the ranks of the Spartans, the most powerful super-soldiers in the galaxy, with this in-world military handbook, part of the Game On! series.


Gefangen im Nether: Band 2 der Battle of the Blocks-Serie - Liam O'Donnel

Gefangen im Nether: Band 2 der Battle of the Blocks-Serie

Liam O'Donnel

Taschenbuch
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Game Programming in C++: Creating 3D Games: Creating 3D Games (Pearson Addison-Wesley Game Design and Development) - Sanjay Madhav

Game Programming in C++: Creating 3D Games: Creating 3D Games (Pearson Addison-Wesley Game Design and Development)

Sanjay Madhav

Taschenbuch
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Flucht aus dem Ende: Band 3 der Battle of the Blocks-Serie - Liam O'Donnel

Flucht aus dem Ende: Band 3 der Battle of the Blocks-Serie

Liam O'Donnel

Taschenbuch
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Overwatch Weltenführer (Handbuch) - Terra Winter

Overwatch Weltenführer (Handbuch)

Terra Winter

Taschenbuch
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Overwatch - Weltenführer Handbuch

Minecraft Mobestiary - Mojang AB

Minecraft Mobestiary

Mojang AB

Gebundene Ausgabe
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Dieser Bildband fasst Informationen, Geheimtipps und Co. zu allen Kreaturen aus dem Videospiel Minecraft zusammen. Es handelt sich um ein offizielles Lizenzprodukt.

Format: gebundene Ausgabe
Seiten: 104
Sprache: Englisch
Abmessungen: 23 x 23 x 1, 2 cm

Wie ich im Raumschiff ein Alien nach Hause brachte: Ein Arazhul-Comic-Adventure, Band 6 - Arazhul, Roman Fink, Patrick Wirbeleit

Wie ich im Raumschiff ein Alien nach Hause brachte: Ein Arazhul-Comic-Adventure, Band 6

Autoren: Arazhul, Roman Fink, Patrick Wirbeleit

Kindle eBook und andere Ausgaben
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18.03.2024  19