Titel, Artikelname, Autor:
in 
Bücher Elektronik, Foto
Musik-CDs DVDs, Blu-ray
Spielzeug Software
Freizeit, Sport Haus und Garten
Computerspiele Küchengeräte
Essen und Trinken Drogerie und Bad
Inhaltsangaben
Kurzbeschreibungen
Zusammenfassungen

Buch, Hörbücher:

Bücher über Computer- und Videospiele für junge Erwachsene

Seite 7
Lies of P Kompletter Leitfaden - August P. Danielsson

Lies of P Kompletter Leitfaden

Autor: August P. Danielsson

Taschenbuch, 19.09.2023
Weiterinformieren oder bestellen


Gamer Girls: 25 Women Who Built the Video Game Industry - Mary Kenney Salini Perera

Gamer Girls: 25 Women Who Built the Video Game Industry

Autor: Mary Kenney
Illustrator: Salini Perera

Gebundene Ausgabe, 19.07.2022
Weiterinformieren oder bestellen


Rise of the Reborn: Kaves Quest - Amir Yarahi alias Kurono, Aljoscha Jelinek David Füleki

Rise of the Reborn: Kaves Quest

Autoren: Amir Yarahi alias Kurono, Aljoscha Jelinek
Illustrator: David Füleki

Buch, Broschiert, 30.11.2022
Weiterinformieren oder bestellen


Five Nights at Freddy's: Fazbear Frights #11: Prankster (2021) - Scott Cawthorn, Elley Cooper, Andrea Waggener

Five Nights at Freddy's: Fazbear Frights #11: Prankster (2021)

Autoren: Scott Cawthorn, Elley Cooper, Andrea Waggener

Taschenbuch, 02.11.2021
Weiterinformieren oder bestellen


Unnützes Wissen für Gamer: 555 verrückte Fakten über Videospiele - Geniales Gaming-Wissen für alle Videospiel-Fans - Aktualisierte Ausgabe mit neuen Fakten! - Herausgeber: Loewe Sachbuch Björn Rohwer

Unnützes Wissen für Gamer: 555 verrückte Fakten über Videospiele - Geniales Gaming-Wissen für alle Videospiel-Fans - Aktualisierte Ausgabe mit neuen Fakten!

Herausgeber: Loewe Sachbuch
Autor: Björn Rohwer

Taschenbuch, 13.03.2024
Weiterinformieren oder bestellen


FORTNITE Official The Essential Guide - Epic Games

FORTNITE Official The Essential Guide

Autor: Epic Games

Gebundene Ausgabe, 04.10.2022
Weiterinformieren oder bestellen


Gaming Quest - Mach dieses Videospiele-Buch fertig: Challenges für Gamer - Powered by Gaming Nonsense (Gaming Nonsense - Die Bücher-Serie rund um Videospiele) - Sebastian Jäger

Gaming Quest - Mach dieses Videospiele-Buch fertig: Challenges für Gamer - Powered by Gaming Nonsense (Gaming Nonsense - Die Bücher-Serie rund um Videospiele)

Autor: Sebastian Jäger

Taschenbuch, 29.09.2023
Weiterinformieren oder bestellen


Die Zerstörung der Oberwelt: Herobrine Reborn Bd. 2 (Herobrine / Reborn Trilogie) - Mark Cheverton

Die Zerstörung der Oberwelt: Herobrine Reborn Bd. 2 (Herobrine / Reborn Trilogie)

Mark Cheverton

Taschenbuch
Weiterinformieren oder bestellen


Minecraft, Mobestiarium

Minecraft, Mobestiarium

Gebundene Ausgabe
Weiterinformieren oder bestellen

Mobestiarium

Gamesknight999 vs. Herobrine: Herobrine Reborn Bd. 3 (Herobrine / Reborn Trilogie) - Mark Cheverton

Gamesknight999 vs. Herobrine: Herobrine Reborn Bd. 3 (Herobrine / Reborn Trilogie)

Mark Cheverton

Taschenbuch
Weiterinformieren oder bestellen


Hello Ruby: Die Reise ins Innere des Computers - Linda Liukas

Hello Ruby: Die Reise ins Innere des Computers

Linda Liukas

Gebundene Ausgabe
Weiterinformieren oder bestellen


Minecraft, Das Kämpfer-Handbuch - Updated Edition: Das Kampf-Einmaleins

Minecraft, Das Kämpfer-Handbuch - Updated Edition: Das Kampf-Einmaleins

Gebundene Ausgabe
Weiterinformieren oder bestellen


Five Nights at Freddies: Fazbear Frights #1 (Five Nights at Freddy's, Band 1) - Scott Cawthorn, Elley Cooper

Five Nights at Freddies: Fazbear Frights #1 (Five Nights at Freddy's, Band 1)

Scott Cawthorn, Elley Cooper

Taschenbuch
Weiterinformieren oder bestellen


Das letzte Gefecht an der Meeresküste: Das Geheimnis um Herobrine (Bd.3) - Mark Cheverton

Das letzte Gefecht an der Meeresküste: Das Geheimnis um Herobrine (Bd.3)

Mark Cheverton

Taschenbuch
Weiterinformieren oder bestellen


Minecraft, Das Einsteiger-Handbuch - Updated Edition: Aller Anfang ist ein Block

Minecraft, Das Einsteiger-Handbuch - Updated Edition: Aller Anfang ist ein Block

Gebundene Ausgabe
Weiterinformieren oder bestellen


Introduction to Game Design, Prototyping, and Development: From Concept to Playable Game with Unity and C - Jeremy Gibson Bond

Introduction to Game Design, Prototyping, and Development: From Concept to Playable Game with Unity and C

Jeremy Gibson Bond

Taschenbuch
Weiterinformieren oder bestellen

Award-winning game designer and professor Jeremy Gibson Bond has spent the last decade teaching game design and working as an independent game developer. Over the years, his most successful students have always been those who effectively combined game design theory, concrete rapid-prototyping practices, and programming skills.
Introduction to Game Design, Prototyping, and Development is the first time that all three of these disciplines have been brought together into a single book. It is a distillation of everything that Gibson has learned teaching hundreds of game designers and developers in his years at the #1 university games program in North America. It fully integrates the disciplines of game design and computer programming and helps students master the crucial practice of iterative prototyping using Unity. As the top game engine for cross-platform game development, Unity allows readers to write a game once and deliver it to everything from Windows, O S X, and Linux applications to webpages and all of the most popular mobile platforms.


Stop Motion Animation: Kreative Filme mit LEGO®-Figuren (mitp Grafik) - Alexander Altendorfer

Stop Motion Animation: Kreative Filme mit LEGO®-Figuren (mitp Grafik)

Alexander Altendorfer

B, Broschiert
Weiterinformieren oder bestellen

Kreative Filme mit L E G O-Figuren
Broschiertes Buch
Stop-Motion-Videos: von der Idee bis zur Veröffentlichung
Spezialeffekte: Springen, Schweben, Vertigo-Effekt, Feuer uvm.
Viele Anregungen und Ideen für eigene Filme
Stop Motion Animation wird nicht nur in Hollywood-Filmen und Zeichentrick-Serien eingesetzt - auch mit einfachem Equipment wie Smartphones oder Kompaktkameras kann jeder zu Hause kreative Videos erstellen. Da erwachen L E G O-Figuren zum Leben, spielen Fußball oder stellen berühmte Filmszenen nach. Die Ergebnisse lassen sich z. B. auf You Tube bewundern, wo Hobbyfilmer ihre Werke mit einer aktiven Community teilen. Autor Alexander Altendorfer zeigt Ihnen in diesem praktischen Handbuch, wie Sie L E G O-Filme ( Brickfilme) von der Idee bis zur Veröffentlichung selber umsetzen. Mit filmischen Grundlagen zu Kameraeinstellungen, Bildkomposition und Framerates legt er den Grundstein. Dann geht's los! Mit vielen Beispielbildern erklärt er den Setaufbau und zeigt anschaulich, wie aus den Fotos ein fertiger Film entsteht. Lassen Sie Ihre L E G O-Figuren laufen, springen, schweben und reden. Nutzen Sie Kamerafahrten und -effekte, fließendes Wasser, flackerndes Lagerfeuer und vieles mehr. Die Nachbearbeitung der Filme wird sowohl für Windows- als auch Mac-Nutzer anhand kostenloser Programme anschaulich erläutert. Praktische Ideen-Kästen im Buch geben Ihnen zusätzlich zahlreiche Anregungen für eigene Filme.
Aus dem Inhalt:
Stop Motion im Überblick
Benötigtes Equipment
Ideen finden
Grundsätzliches zum Film
Drehbuch und Storyboard
Set bauen
Dreh, Kamerafahrten, Bewegungen der Figur
Spezialeffekte umsetzen:
Springen
Fliegen
Schweben
Bullet-Time-Effekt
Transparenzen
Mundbewegungen
Feuer
Wasser
Vertigo-Effekt
Pistolenschuss
Bilder zusammenfügen und Nachbearbeitung
Veröffentlichung

Buch, Hörbücher: Computer- und Videospiele
Weitere Seiten:
Bücher über Computer- und Videospiele für junge Erwachsene, Vorige Seite
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10    
Bücher über Computer- und Videospiele für junge Erwachsene, Nächste Seite


Buch, Hörbücher: Bücher über Computer- und Videospiele für junge Erwachsene
Buch, Hörbücher
Jugendbücher
Hobbys und Spiele für junge Erwachsene
Spiele und Aktivitäten für junge Erwachsene

Computer- und Videospiele



18.03.2024  17