Titel,
Thema,
Artikel
Autor,
Künstler,
Hersteller
in
BücherElektronik, FotoFreizeit, SportHaus und Garten
Musik-CDsDVDs, Blu-rayComputerspieleKüchengeräte
SpielwarenSoftwareEssen und TrinkenDrogerie und Bad
Bücher, DVDs, CDs, Elektronik, Haushalt

Buch, Hörbücher

Computer und Internet

Programmierung und Webdesign

Seite 5
Entwicklungsumgebungen
Programmiersprachen
Script-Sprachen
Spieleprogrammierung
Versionsverwaltung
Webdesign
Geschenkgutscheine:



Jetzt aktuell:

Inhaltsangaben
Kurzbeschreibungen
Zusammenfassungen

Buch, Hörbücher:

Programmierung und Webdesign

Seite 5




Einführung in TensorFlow: Deep-Learning-Systeme programmieren, trainieren, skalieren und deployen - Tom Hope, Yehezkel S. Resheff, Itay LiederEinführung in TensorFlow: Deep-Learning-Systeme programmieren, trainieren, skalieren und deployen
von Tom Hope, Yehezkel S. Resheff, Itay Lieder
Taschenbuch, 22. Mai 2018     Verkaufsrang: 22643     Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden

Preis: € 32,90 (Bücher Versandkostenfrei nach D, CH und A, bei Drittanbietern gelten deren Versandbedingungen)



Deep-Learning-Systeme programmieren, trainieren, skalieren und deployen
Broschiertes Buch
Deep-Learning-Netze, die mit großen Datenmengen trainiert werden, lösen komplexe Aufgaben mit erstaunlicher Genauigkeit. Dieses Buch ist eine praktische Einführung in Tensor Flow, die führende Open-Source-Softwarebibliothek zum Erstellen und Anlernen von Deep-Learning-Netzen - zum Beispiel für die Sprach- und Bilderkennung, die Verarbeitung natürlicher Sprache ( N L P) oder die vorhersagende Datenanalyse.
Es bietet einer technisch orientierten Leserschaft einen praktischen Zugang zu den Grundlagen von Tensor Flow - von Datenanalytikern und Ingenieuren bis hin zu Studenten und Wissenschaftlern. Zunächst starten Sie mit einigen einfachen Beispielaufgaben mit Tensor Flow, anschließend tauchen Sie tiefer in Themen ein wie die Architektur neuronaler Netze, die Visualisierung mit Tensor Board, Abstraktionsbibliotheken für Tensor Flow oder Multithread-Pipelines zur Dateneingabe.
Wenn Sie dieses Buch durchgearbeitet haben, sind Sie in der Lage, Deep-Learning-Systeme in Tensor Flow zu erstellen und im Produktvertrieb einzusetzen.
Aus dem Inhalt:
- Steigen Sie schnell in die Benutzung von Tensor Flow ein.
- Lernen Sie von der Pike auf, Deep-Learning-Systeme mit Tensor Flow zu modellieren.
- Trainieren Sie verbreitete Deep-Learning-Modelle für Computer Vision und Sprachverarbeitung.
- Entwickeln Sie schneller und einfacher mit Hilfe von Abstraktionsbibliotheken.
- Erfahren S Ie, wie Sie Tensor Flow skalieren und das Anlernen von Modellen auf Cluster verteilen.
- Setzen Sie Tensor Flow unter Produktivbedingungen ein.




Das Calliope-Buch: Spannende Bastelprojekte mit dem Calliope-Mini-Board - Nadine Bergner, Patrick Franken, Julia Kleeberger, Thiemo Leonhardt, Mario Lukas, Mario Pesch, Natalia Prost, Jan Thar, Lina WassongDas Calliope-Buch: Spannende Bastelprojekte mit dem Calliope-Mini-Board
von Nadine Bergner, Patrick Franken, Julia Kleeberger, Thiemo Leonhardt, Mario Lukas, Mario Pesch, Natalia Prost, Jan Thar, Lina Wassong
Taschenbuch, 24. Juli 2017     Verkaufsrang: 5028     Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden

Preis: € 22,90 (Bücher Versandkostenfrei nach D, CH und A, bei Drittanbietern gelten deren Versandbedingungen)



Spannende Bastelprojekte mit dem Calliope-Mini-Board
Broschiertes Buch
Das Calliope-Board sorgt für Furore weit über Schulgrenzen hinaus. Mit diesem Buch arbeiten sich Schüler, Eltern und Lehrer, aber auch elektronikbegeisterte Bastler ganz praxisnah in das neue Board ein. Die Autorinnen und Autoren beschreiben hierzu mehr als 25 Projekte zum Nachbauen und Lernen, die von ganz einfach bis komplex alle Möglichkeiten des Calliope Mini ausloten - bis hin zum Bau von Musikinstrumenten und Lernspielen.




PowerShell 5: Windows-Automation für Einsteiger und Profis - Tobias WeltnerPowerShell 5: Windows-Automation für Einsteiger und Profis
von Tobias Weltner
Buch, Gebundene Ausgabe, 2. Juni 2016     Verkaufsrang: 29958     Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden

Preis: € 49,90 (Bücher Versandkostenfrei nach D, CH und A, bei Drittanbietern gelten deren Versandbedingungen)



Windows-Automation für Einsteiger und Profis
Gebundenes Buch
Die Komplexität von I T-Landschaften macht die Automatisierung von Administrationsaufgaben im Netzwerk heutzutage unerlässlich. Die Windows Power Shell ist hier zweifellos das Werkzeug der Wahl.
Dr. Tobias Weltner, einer der führenden Power Shell-Experten in Deutschland, stellt in seinem umfangreichen, gut strukturierten Grundlagenwerk die Leistungsfähigkeit der Power Shell in ihrer ganzen Bandbreite vor: vom pragmatischen "quick and dirty"-Einsatz bis hin zum mächtigen Tool für anspruchsvolle Automatisierungsvorhaben oder als strategische Plattform für unterschiedlichste I T-Lösungen.
Ob Sie dieses Buch als Einsteiger ohne Vorkenntnisse durcharbeiten oder ob Sie sich als I T-Profi gezielt in Spezialthemen einlesen mit diesem Workshop erarbeiten Sie sich wertvolles Power Shell-Know-how.




Grundkurs Künstliche Intelligenz: Eine praxisorientierte Einführung (Computational Intelligence) - Wolfgang ErtelGrundkurs Künstliche Intelligenz: Eine praxisorientierte Einführung (Computational Intelligence)
von Wolfgang Ertel
Taschenbuch, 16. September 2016     Verkaufsrang: 15161     Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden

Preis: € 29,99 (Bücher Versandkostenfrei nach D, CH und A, bei Drittanbietern gelten deren Versandbedingungen)



Eine praxisorientierte Einführung
Broschiertes Buch
Alle Teilgebiete der K I werden mit dieser Einführung kompakt, leicht verständlich und anwendungsbezogen dargestellt. Hier schreibt jemand, der das Gebiet nicht nur bestens kennt, sondern auch in der Lehre engagiert und erfolgreich vertritt. Von der klassischen Logik über das Schließen mit Unsicherheit und maschinelles Lernen bis hin zu Anwendungen wie Expertensysteme oder lernfähige Roboter. Neben dem umfassenden Einblick in dieses faszinierende Teilgebiet der Informatik gewinnen Sie vertiefte Kenntnisse, z. B. hinsichtlich wichtiger Verfahren zur Repräsentation und Verarbeitung von Wissen. Der Anwendungsbezug steht im Fokus der Darstellung. Viele Übungsaufgaben mit Lösungen sowie strukturierte Verweise auf Literatur und Ressourcen im Web ermöglichen ein effektives und kurzweiliges Selbststudium.
Für die 3. Auflage . . .




Android 8: Das Praxisbuch für Java-Entwickler. Inkl. Einstieg in Android Studio - Thomas KünnethAndroid 8: Das Praxisbuch für Java-Entwickler. Inkl. Einstieg in Android Studio
von Thomas Künneth
Buch, Gebundene Ausgabe, 23. März 2018     Verkaufsrang: 12143     Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden

Preis: € 34,90 (Bücher Versandkostenfrei nach D, CH und A, bei Drittanbietern gelten deren Versandbedingungen)



Das Praxisbuch für Java-Entwickler. Inkl. Einstieg in Android Studio
Gebundenes Buch
Professionelle Apps für Smartphone, Tablet und Watch entwickeln
Dieses Buch bietet Ihnen zahlreiche Praxisbeispiele und verständliche Erklärungen, wie Sie Android-Apps robust und performant gestalten. Ob G U I, Kamera, Multimedia, Kontakte oder G P S - hier finden Sie Erfolgsrezepte für die App-Entwicklung, die Sie wirklich weiterbringen. Top-aktuell zu Android 8, inkl. Einstieg in Android Studio 3 sowie mit 70 anschaulichen Praxisbeispielen zu allen Funktionen: Telefonie, Organizer, Datenbanken, Zugriff auf Google-Konten, Android Wear, Multimedia u. v. m.
Hinweis: Java-Kenntnisse sollten Sie auf alle Fälle mitbringen.
Aus dem Inhalt:
Entwicklungstools einrichten
Erste Schritte
Apps veröffentlichen
Benutzeroberflächen
Activities
Broadcast Receiver
Multitasking
Rund ums Telefonieren
Widgets und Wallpapers
Sensoren und G P S
Dateisystem von Android
Datenbanken mit S Q Lite
Content Provider
Android Backup
Audio
Fotos und Video
Kontakte und Organizer
Android Wear
Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.
Die Fachpresse zur Vorauflage:
i X - Magazin für professionelle Informationstechnik: " Wer eine komplette Einführung in die Programmierung von Googles Smartphone-Betriebssystem sucht und Java-Kenntnisse mitbringt, dürfte mit dem Werk gut bedient sein. "





C++ für Spieleprogrammierer - Heiko KalistaC++ für Spieleprogrammierer
von Heiko Kalista
Buch, Gebundene Ausgabe, 18. Januar 2016     Verkaufsrang: 150758     Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden

Preis: € 34,99 (Bücher Versandkostenfrei nach D, CH und A, bei Drittanbietern gelten deren Versandbedingungen)



Gebundenes Buch
- Für Einsteiger in die Spieleprogrammierung, die C++ von Grund auf erlernen oder ihre C++-Kenntnisse vertiefen wollen
- Mit vielen Beispielen ausschließlich aus der Spieleentwicklung
- Garantierter Lernerfolg durch: Aufgabenstellung - Tipps für die Lösung - Musterlösung
- Im Internet: Leserforum und alle Codebeispiele aus dem Buch
Wenn du einen fundierten Einstieg in die Spieleentwicklung mit C++ suchst, rasch lernen und dabei auch Spaß haben willst, liegst du mit diesem allseits bekannten Standardwerk genau richtig.
In locker humorvoller Sprache begleitet dich Heiko Kalista in die Grundlagen und fortgeschrittenen Techniken von C++. Anhand vieler Beispiele ausschließlich aus der Spieleprogrammierung zeigt er dir sehr anschaulich, wie du effektiv programmierst. Mit zusätzlichen Aufgaben, Fehlerquelltexten und einem ersten 2 D-Weltraumspiel wirst du schließlich über das essenzielle Grundlagenwissen verfügen, das nötig ist, um erfolgreich Spiele zu entwickeln.
Die hier vorliegende 5. Auflage hat Heiko Kalista auf Visual C++ 2015 und Xcode 6. 4 aktualisiert und um Themen wie z. B. Unions, Namespaces, bitweise Operatoren erweitert.





Der Weg zum Java-Profi: Konzepte und Techniken für die professionelle Java-Entwicklung. Aktuell zu Java 9. - Michael IndenDer Weg zum Java-Profi: Konzepte und Techniken für die professionelle Java-Entwicklung. Aktuell zu Java 9.
von Michael Inden
Buch, Gebundene Ausgabe, 30. Oktober 2017     Verkaufsrang: 30725     Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden

Preis: € 49,90 (Bücher Versandkostenfrei nach D, CH und A, bei Drittanbietern gelten deren Versandbedingungen)



Konzepte und Techniken für die professionelle Java-Entwicklung. Aktuell zu Java 9
Gebundenes Buch
Dieses Buch bietet eine umfassende Einführung in die professionelle Java-Entwicklung und vermittelt Ihnen das notwendige Wissen, um stabile und erweiterbare Softwaresysteme auf Java-S E-Basis zu bauen. Praxisnahe Beispiele helfen dabei, das Gelernte rasch umzusetzen. Neben der Praxis wird viel Wert auf das Verständnis zugrunde liegender Konzepte gelegt. Dabei kommen dem Autor Michael Inden seine umfangreichen Schulungs- und Entwicklererfahrungen zugute - und Ihnen als Leser damit ebenso.
Diese Neuauflage wurde durchgehend überarbeitet, aktualisiert und erweitert. Auch dem aktuellen Java 9 sind zwei Kapitel gewidmet, sodass ein Einstieg und auch eine Migration auf die neue Java-Version leichter fallen sollte. Ansonsten wurde der bewährte Themenmix der Vorauflagen beibehalten:
- Grundlagen, Analyse und Design:
Professionelle Arbeitsumgebung - Objektorientiertes Design - Java-Grundlagen - Lambdas, Methodenreferenzen, Defaultmethoden
- Bausteine stabiler Java-Applikationen:
Collections-Framework - Bulk Operations on Collections - Applikationsbausteine - Multithreading - Fortgeschrittene Themen - Datumsverarbeitung seit J D K 8 - G U Is mit Java F X - Basiswissen Internationalisierung
- Java 9:
Ergänzungen in Java 9 - Modularisierung mit Project Jigsaw
- Fallstricke und Lösungen:
Bad Smells - Refactorings - Entwurfsmuster
- Qualitätssicherung:
Programmierstil und Coding Conventions - Unit Tests - Codereviews - Optimierungen
Der Anhang bietet einen Überblick über Grundlagen zur Java Virtual Machine.




Swift 4: Das umfassende Handbuch. Apps entwickeln für iOS, macOS und tvOS. Ideal für Umsteiger von Objective-C. - Michael KoflerSwift 4: Das umfassende Handbuch. Apps entwickeln für iOS, macOS und tvOS. Ideal für Umsteiger von Objective-C.
von Michael Kofler
Buch, Gebundene Ausgabe, 30. Oktober 2017     Verkaufsrang: 47494     Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden

Preis: € 49,90 (Bücher Versandkostenfrei nach D, CH und A, bei Drittanbietern gelten deren Versandbedingungen)



Das umfassende Handbuch. Apps entwickeln für i O S, mac O S und tv O S. Ideal für Umsteiger von Objective-C.
Gebundenes Buch
Der perfekte Start in Apples Programmiersprache Swift!
Alle Swift-Grundlagen und Sprachelemente: von for-Schleife bis Closures
Moderne Anwendungen mit Xcode programmieren
Beispiel-Apps und Spiele entwickeln - für i O S, mac O S und tv O S
Michael Kofler präsentiert Ihnen alle Sprachmerkmale und Besonderheiten von Swift und führt Sie in die Syntax der Sprache ein. Mithilfe objektorientierter und funktionaler Programmierung lernen Sie, ansprechende moderne Apps in i O S, mac O S und tv O S zu entwickeln. Dabei machen Sie sich auch mit der Arbeit in Xcode vertraut und lernen eine Vielzahl an nützlichen Frameworks kennen. Machen Sie bei neun größeren App-Projekten mit und erleben Sie die Swift-Funktionen direkt in der Praxis. Ideal für Umsteiger von Objective-C und Java, sowie für Einsteiger mit Grundkenntnissen im Programmieren.
Aus dem Inhalt:
Klassen, Protokolle, Extensions
Closures, Umgang mit Fehlern
Crashkurs in Xcode
Storyboards erstellen
Internationalisierung
Actions, Outlets, Segues
Popovers, Focus Engine
Artwork für i O S, mac O S und tv O S
Programmiertechniken
Tabellen und Listen
Grafik, Dateien, X M L, J S O N
Audio, Video, Fotots
Spritekit
Server-side Swift
ansprechende Beispiel-Apps: G P S-Schatzsuche, Pac-Man, Arkanoid
Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.
Die Fachpresse zur Vorauflage:
Entwickler Magazin: " Eine vollständigere Einführung in Swift als Ganzes dürfte nur schwer zu finden sein. "





Praxiseinstieg Machine Learning mit Scikit-Learn und TensorFlow: Konzepte, Tools und Techniken für intelligente Systeme (Animals) - Aurélien GéronPraxiseinstieg Machine Learning mit Scikit-Learn und TensorFlow: Konzepte, Tools und Techniken für intelligente Systeme (Animals)
von Aurélien Géron
Taschenbuch, 11. Dezember 2017     Verkaufsrang: 23264     Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden

Preis: € 42,90 (Bücher Versandkostenfrei nach D, CH und A, bei Drittanbietern gelten deren Versandbedingungen)



Konzepte, Tools und Techniken für intelligente Systeme
Broschiertes Buch
Durchbrüche beim Deep Learning haben das maschinelle Lernen in den letzten Jahren eindrucksvoll vorangebracht. Inzwischen können sogar Programmierer, die kaum etwas über diese Technologie wissen, mit einfachen, effizienten Werkzeugen Machine-Learning-Programme implementieren. Dieses praxisorientierte Buch zeigt Ihnen wie.
Mit konkreten Beispielen, einem Minimum an Theorie und zwei unmittelbar anwendbaren Python-Frameworks - Scikit-Learn und Tensor Flow - verhilft Ihnen der Autor Aurélien Géron zu einem intuitiven Verständnis der Konzepte und Tools für das Entwickeln intelligenter Systeme. Sie lernen eine Vielzahl von Techniken kennen, beginnend mit einfacher linearer Regression bis hin zu neuronalen Netzen. Übungen zu jedem Kapitel helfen Ihnen, das Gelernte in die Praxis umzusetzen. Sie benötigen lediglich etwas Programmiererfahrung, um direkt zu starten.
- Entdecken Sie Machine Learning, insbesondere neuronale Netze und das Deep Learning
- Verwenden Sie Scikit-Learn, um ein Machine-Learning-Beispielprojekt vom Anfang bis zum Ende nachzuvollziehen
- Erkunden Sie verschiedene trainierbare Modelle, darunter Support Vector Machines, Entscheidungsbäume, Random Forests und Ensemble-Methoden
- Nutzen Sie die Bibliothek Tensor Flow, um neuronale Netze zu erstellen und zu trainieren
- Lernen Sie Architekturen neuronaler Netze kennen, darunter Convolutional Nets, Recurrent Nets und Deep Reinforcement Learning
- Eignen Sie sich Techniken zum Trainieren und Skalieren von neuronalen Netzen an
- Wenden Sie Codebeispiele an, ohne exzessiv die Theorie von Machine Learning oder die Algorithmik durcharbeiten zu müssen




Ingenieurmathematik kompakt mit Maple - Thomas WestermannIngenieurmathematik kompakt mit Maple
von Thomas Westermann
Taschenbuch, 24. Februar 2012     Verkaufsrang: 1243626     Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden

Preis: € 29,99 (Bücher Versandkostenfrei nach D, CH und A, bei Drittanbietern gelten deren Versandbedingungen)



Vorige SeiteBuch, Hörbücher, Kategorie Programmierung und Webdesign
Seiten:

 1     2     3     4     5     6     7     8     9     10    
Nächste Seite





Fotos und Reiseberichte mit Bildern, Kuriositäten