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Einführung in Machine Learning mit Python: Praxiswissen Data Science - Andreas C. Müller, Sarah GuidoEinführung in Machine Learning mit Python: Praxiswissen Data Science
von Andreas C. Müller, Sarah Guido
Taschenbuch, 26. Juni 2017     Verkaufsrang: 135551     Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden

Preis: € 39,90 (Bücher Versandkostenfrei nach D, CH und A, bei Drittanbietern gelten deren Versandbedingungen)



Praxiswissen Data Science
Broschiertes Buch
Machine Learning ist zu einem wichtigen Bestandteil vieler kommerzieller Anwendungen und Forschungsprojekte geworden, von der medizinischen Diagnostik bis hin zur Suche nach Freunden in sozialen Netzwerken. Um Machine- Learning-Anwendungen zu entwickeln, braucht es keine großen Expertenteams: Wenn Sie Python-Grundkenntnisse mitbringen, zeigt Ihnen dieses Praxisbuch, wie Sie Ihre eigenen Machine-Learning-Lösungen erstellen.
Mit Python und der scikit-learn-Bibliothek erarbeiten Sie sich alle Schritte, die für eine erfolgreiche Machine-Learning- Anwendung notwendig sind. Die Autoren Andreas Müller und Sarah Guido konzentrieren sich bei der Verwendung von Machine-Learning-Algorithmen auf die praktischen Aspekte statt auf die Mathematik dahinter. Wenn Sie zusätzlich mit den Bibliotheken Num Py und matplotlib vertraut sind, hilft Ihnen dies, noch mehr aus diesem Tutorial herauszuholen.
Das Buch zeigt Ihnen:
- grundlegende Konzepte und Anwendungen von Machine Learning
- Vor- und Nachteile weit verbreiteter maschineller Lernalgorithmen
- wie sich die von Machine Learning verarbeiteten Daten repräsentieren lassen und auf welche Aspekte der Daten Sie sich konzentrieren sollten
- fortgeschrittene Methoden zur Auswertung von Modellen und zum Optimieren von Parametern
- das Konzept von Pipelines, mit denen Modelle verkettet und Arbeitsabläufe gekapselt werden
- Arbeitsmethoden für Textdaten, insbesondere textspezifische Verarbeitungstechniken
- Möglichkeiten zur Verbesserung Ihrer Fähigkeitenin den Bereichen Machine Learning und Data Science




Einstieg in Visual Basic 2017: Ideal für Programmieranfänger - Thomas TheisEinstieg in Visual Basic 2017: Ideal für Programmieranfänger
von Thomas Theis
Buch, Broschiert, 31. Juli 2017     Verkaufsrang: 57607     Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden

Preis: € 34,90 (Bücher Versandkostenfrei nach D, CH und A, bei Drittanbietern gelten deren Versandbedingungen)



Ideal für Programmieranfänger
Broschiertes Buch
Der leichte Einstieg in Visual Basic 2017
Schnell erste eigene Windows-Programme entwickeln
Alle Grundlagen zu G U Is, Datenbank- und Internetanwendungen
Inkl. Einführung in Windows Presentation Foundation
Hier lernen Sie das Programmieren mit Visual Basic von der Pike auf: Sie eignen sich die Sprachgrundlagen zu Variablen, Operatoren, Schleifen und Co. an und erfahren alles Notwendige zu O O P und Fehlerbehandlung. Dabei entwickeln Sie von Anfang an eigene G U Is, die mit fortschreitendem Wissen immer komplexer werden. Auch in die Datenbank- und Internetprogrammierung werden Sie eingeführt. Schritt-für-Schritt-Anleitungen, regelmäßige Zusammenfassungen und viele Übungsaufgaben sichern Ihren Lernerfolg.
Aus dem Inhalt:
V B-Sprachgrundlagen
Einführung in die Windows-Programmierung
Fehlerbehandlung
Objektorientierte Programmierung
Wichtige Klassen
Datenbank-Anwendungen mit A D O. N E T
Internet-Anwendungen mit A S P. N E T
Zeichnen mit G D I+
Einführung in Windows Presentation Foundation
Verteilung von Programmen
Übungen und Musterlösungen
Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.




Abenteuer Informatik: IT zum Anfassen für alle von 9 bis 99 - vom Navi bis Social Media - Jens GallenbacherAbenteuer Informatik: IT zum Anfassen für alle von 9 bis 99 - vom Navi bis Social Media
von Jens Gallenbacher
Taschenbuch, 21. April 2017     Verkaufsrang: 42184     Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden

Preis: € 29,99 (Bücher Versandkostenfrei nach D, CH und A, bei Drittanbietern gelten deren Versandbedingungen)



I T zum Anfassen für alle von 9 bis 99 - vom Navi bis Social Media
Broschiertes Buch
Informatik ist der Schlüssel, um unsere zunehmend digitalisierte Welt zu verstehen! In diesem Buch lesen Sie nicht nur, wie Navis den günstigsten Weg bestimmen, wie so viele Bilder auf eine kleine Speicherkarte passen oder welche Dinge ein Computer eben nicht ausrechnen kann. Mit Papier und Bleistift und den Bastelvorlagen können Sie die Antworten auf diese und viele weitere Fragen selbst buchstäblich begreifen. Ein Computer ist dafür nicht nötig!
Das Buch ist für alle da, die schon immer mal hinter die Kulissen der Wissenschaft Informatik schauen wollten: Vom Schüler zum Lehrer, vom Studenten zum Professor, vom interessierten Laien zum I T-Experten, der zwar genau weiß, wie er bestimmte Dinge zu tun hat, aber vielleicht nicht, warum sie so funktionieren oder wie er den Kern seiner tägliche Arbeit seiner Familie verständlich machen kann.
Die 4. Auflage enthält nicht nur zusätzliche Kapitel, sondern stellt eine komplette Überarbeitung dar, die Jens Gallenbacher auf Basis unzähliger Erfahrungen und Rückmeldungen vorgenommen hat. Praktisch jedes Kapitel wurde ergänzt, die Bastelbögen neu gestaltet. In der neuen Auflage enthalten nun alle Kapitel durchgehend Hands-on-Anteile, damit Sie unmittelbar selbst Erfahrungen mit der Informatik sammeln können - ganz ohne Computer.
Stimmen zu vorhergehenden Auflagen:
" Wer mit einem Informatikstudium liebäugelt, erhält einen Vorgeschmack auf das, was ihn erwartet - alle anderen können das Buch einfach zum Vergnügen lesen. " c't - Magazin für Computertechnik
" Lassen Sie sich also ein auf das ' Abenteuer Informatik'! Ich bin sicher, dass Sie Spaß daran haben" L O G I N - Informatische Bildung und Computer in der Schule
" Auch wenn es unglaublich klingt: Abenteuer Informatik ist ein Buch über wichtige Prinzipien der modernen informationsverarbeitenden Alltagswelt, das man beim Lesen nicht. . .




Windows Presentation Foundation: Das umfassende Handbuch zur WPF, aktuell zu .NET 4.6 und Visual Studio 2015 - Thomas Claudius HuberWindows Presentation Foundation: Das umfassende Handbuch zur WPF, aktuell zu .NET 4.6 und Visual Studio 2015
von Thomas Claudius Huber
Buch, Gebundene Ausgabe, 30. November 2015     Verkaufsrang: 139751     Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden

Preis: € 49,90 (Bücher Versandkostenfrei nach D, CH und A, bei Drittanbietern gelten deren Versandbedingungen)



Das umfassende Handbuch zur W P F, aktuell zu . N E T 4. 6 und Visual Studio 2015
Gebundenes Buch
Alles, was Sie über den neuen Standard von Microsoft zur oberflächennahen Programmierung wissen müssen: Auf über 1200 Seiten wird gezeigt, wie Sie mit der W P F grafische Benutzeroberflächen, 2 D- und 3 D-Grafiken sowie Animationen entwickeln oder Audio- und Videodateien einbinden. Alle Themen werden verständlich und anschaulich anhand realistischer Anwendungsbeispiele dargestellt, so dass Ihnen die Umsetzung eigener W P F-Applikationen problemlos gelingen wird.
Das Buch richtet sich an Entwickler mit Vorkenntnissen in C# und . N E T und eignet sich sowohl zum Einstieg in die Thematik als auch als Nachschlagewerk für die tägliche Arbeit. Die vierte Auflage ist aktuell zu . N E T 4. 6 und Visual Studio 2015.
Aus dem Inhalt:
Programmiermodell
Einführung in X A M L
Logical & Visual Tree
Controls & Layout
Dependency Properties
Routed Events & Commands
Ressourcen
Styles, Trigger & Templates
Data Binding
2 D- & 3 D-Grafik, Animationen
Audio & Video
Text & Dokumente
Active X & Direct X
Windows Forms/ Win3
15 Universal Windows Apps
Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.




Einführung in Data Science: Grundprinzipien der Datenanalyse mit Python - Joel GrusEinführung in Data Science: Grundprinzipien der Datenanalyse mit Python
von Joel Grus
Buch, Gebundene Ausgabe, 24. März 2016     Verkaufsrang: 31264     Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden

Preis: € 34,90 (Bücher Versandkostenfrei nach D, CH und A, bei Drittanbietern gelten deren Versandbedingungen)



Grundprinzipien der Datenanalyse mit Python
Broschiertes Buch
Dieses Buch führt Sie in Data Science ein, indem es grundlegende Prinzipien der Datenanalyse erläutert und Ihnen geeignete Techniken und Werkzeuge vorstellt. Sie lernen nicht nur, wie Sie Bibliotheken, Frameworks, Module und Toolkits konkret einsetzen, sondern implementieren sie auch selbst. Dadurch entwickeln Sie ein tieferes Verständnis für die Zusammenhänge und erfahren, wie essenzielle Tools und Algorithmen der Datenanalyse im Kern funktionieren.
Falls Sie Programmierkenntnisse und eine gewisse Sympathiefür Mathematik mitbringen, unterstützt Joel Grus Sie dabei, mit den mathematischen und statistischen Grundlagen der Data Science vertraut zu werden und sich Programmierfähigkeiten anzueignen, die Sie für die Praxis benötigen. Dabei verwendet er Python: Die weitverbreitete Sprache ist leicht zu erlernen und bringt zahlreiche Bibliotheken für Data Science mit.
Aus dem Inhalt:
- Absolvieren Sie einen Crashkurs in Python
- Lernen Sie die Grundlagen von linearer Algebra, Statistik und Wahrscheinlichkeitsrechnung kennen und erfahren Sie, wie diese in Data Science eingesetzt werden
- Sammeln, untersuchen, bereinigen, bearbeiten und manipulieren Sie Daten
- Tauchen Sie in die Welt des maschinellen Lernens ein
- Implementieren Sie Modelle wie k-nearest Neighbors, Naive Bayes, lineare und logistische Regression, Entscheidungsbäume, neuronale Netzwerke und Clustering
- Entdecken Sie Empfehlungssysteme, Sprachverarbeitung, Netzwerkanalyse, Map Reduce und Datenbanken




Der kleine Hacker: Programmieren lernen mit dem Calliope mini | Coole Spiel- und Bauprojekte programmieren | Ab 8 Jahren - Christian ImmlerDer kleine Hacker: Programmieren lernen mit dem Calliope mini | Coole Spiel- und Bauprojekte programmieren | Ab 8 Jahren
von Christian Immler
Taschenbuch, 18. September 2017     Verkaufsrang: 17407     Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden

Preis: € 25,00 (Bücher Versandkostenfrei nach D, CH und A, bei Drittanbietern gelten deren Versandbedingungen)



Broschiertes Buch
Mit dem Calliope mini und vielen spannenden Projekten spielend Programmieren lernen.
Coole Spiel- und Bauprojekte programmieren
Programmieren ist langweilig?
Nicht mit dem neuen Calliope mini!
Du benutzt jeden Tag Computer, Tablet, Smartphone und Co. und willst dich endlich mal mit dem befassen, was dahinter steckt? Wenn du selbst coole Lichteffekte oder ein richtiges Spiel programmieren möchtest, bist du mit dem Calliope mini und diesem Buch genau richtig, denn hier erfährst du, jenseits aller trockenen Lehrpläne, was das Programmieren mit der neuen Platine so faszinierend macht.
Kleine Platine mit großer Wirkung
Eine Besonderheit des Calliope mini sind die vielen Zusatzteile, die bereits fest angebaut sind: ein Feld mit 25 L E Ds, zwei Taster, eine R G B-L E D für bunte Farben, ein Lautsprecher, ein Bewegungssensor und vieles mehr. Alle diese Teile müssen bei anderen Mikrocontroller erst zusätzlich angeschlossen werden.
Programmieren für die echte Welt
Um mit dem Calliope mini loszulegen, brauchst du nicht erst kompliziert Programme auf dem Computer zu installieren, denn die drei für den Calliope geeigneten grafischen Editoren - der Calliope mini Editor, Microsofts P X T und das Open Roberta Lab - lassen sich bequem aus deinem Webbrowser bedienen. Und nach den ersten Schritten geht es gleich ans Eingemachte: Ob Diskolicht oder Thermometer, Alarmanlage, eine magische Billardkugel oder der Spieleklassiker Space Invaders - mit dem Calliope mini und diesem Buch kommt garantiert keine Langeweile auf.
Diese Projekte setzt du um:
- Diskolicht
- Thermometer und Lichtstärkemessung
- Alarmanlage
- Die magische Billardkugel
- Space Invaders
. . . und das machst du außerdem:
- Farblichteffekte mit der R G B-L E D erzeugen
- Einmaleins-Trainer
- Stimmungstrainer mit Musik
- Bedienung der Sensorkontakte
- Geheime Botschaften mit. . .




Raspberry Pi für Kids: Programmieren lernen und experimentieren mit Elektronik, Scratch und Python (mitp für Kids) - Michael WeigendRaspberry Pi für Kids: Programmieren lernen und experimentieren mit Elektronik, Scratch und Python (mitp für Kids)
von Michael Weigend
Buch, Broschiert, 22. Dezember 2017     Verkaufsrang: 53200     Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden

Preis: € 29,99 (Bücher Versandkostenfrei nach D, CH und A, bei Drittanbietern gelten deren Versandbedingungen)



Programmieren lernen und experimentieren mit Elektronik, Scratch und Python
Broschiertes Buch
Spannende Projekte aus Wissenschaft und Technik
Autosimulator, interaktive Animationen und Spiele, Sensoren, Verarbeitung von Kamerabildern, Steuerung von Leuchtdioden und Funksteckdosen
Einfache Programmierbeispiele mit Scratch und Python
Du findest Elektronik und Computertechnik spannend? Du hast Spaß daran, Spiele zu programmieren und Leuchtdioden zum Blinken zu bringen? Du möchtest neuartige Geräte mit Kamera und Sensoren entwickeln? Dann ist der Raspberry Pi genau das Richtige für dich! Du wirst damit Dinge machen können, zu denen der Computer deiner Eltern nicht in der Lage ist.
Der Raspberry Pi ist ein kleiner Computer zum Basteln und Erfinden. Das Besondere daran ist, dass du ihn verändern und erweitern kannst: Im Prinzip baust du bei jedem Projekt deine eigene Maschine, so wie du sie für deine Zwecke brauchst.
Das Buch besteht aus drei Teilen: Im ersten Teil machst du den Raspberry Pi einsatzbereit. Du erfährst, wie du damit im Internet surfen, Musik hören und Filmeansehen kannst.
Im zweiten Teil steigst du in die Programmierung mit Scratch ein und entwickelst Spiele, einen Autosimulator und prüfst, wie viel Fruchtsaft in einer Limonade ist.
Im dritten Teil lernst du die Programmiersprache Python. Du schreibst Programme, die Blinkmuster und Buchstaben auf einer L E D-Matrix erzeugen, Haushaltsgeräte ein- und ausschalten, mit Ultraschall Hindernisse im Dunkeln erkennen, Morsezeichen senden oder mit Sensoren Temperaturen messen. Mit einer Kamera beobachtet dein Raspberry Pi den Garten und wertet das Livebild automatisch aus. Im letzten Kapitel setzt du den Raspberry Pi als Webserver ein.
Aus dem Inhalt:
Der Raspberry Pi als Mediacenter
Einführung in Scratch und Programmierung kleiner Spiele
Projekte mit dem Pico Board
Grundlagen von Python
Leuchtdioden. . .




Essential Scrum: Die wesentlichen Aspekte von Scrum zum Lernen und Nachschlagen. Hervorragend geeignet für die Scrum-Zertifizierung (mitp Professional) - S.Rubin KennethEssential Scrum: Die wesentlichen Aspekte von Scrum zum Lernen und Nachschlagen. Hervorragend geeignet für die Scrum-Zertifizierung (mitp Professional)
von S.Rubin Kenneth
Buch, Broschiert, 25. März 2014     Verkaufsrang: 28055     Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden

Preis: € 34,99 (Bücher Versandkostenfrei nach D, CH und A, bei Drittanbietern gelten deren Versandbedingungen)



Umfassendes Scrum-Wissen aus der Praxis
Broschiertes Buch
Umfassendes Scrum-Wissen auf Team-, Produkt- und Portfolio-Ebene
Kernkonzepte, Rollen, Planung und Sprints ausführlich erläutert
Auch geeignet zur Vorbereitung auf die Scrum-Zertifizierung
Dieses Buch beschreibt das Wesen von Scrum - die Dinge, die Sie wissen müssen, wenn Sie Scrum erfolgreich einsetzen wollen, um innovative Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln. Es ist entstanden, weil der Autor Kenneth S. Rubin als Agile- und Scrum-Berater oft nach einem Referenzbuch für Scrum gefragt worden ist - einem Buch, das einen umfassenden Überblick über das Scrum-Framework bietet und darüber hinaus die beliebtesten Ansätze für die Anwendung von Scrum präsentiert.
Dieses Buch ist der Versuch, die eine entscheidende Quelle für alles Wesentliche über Scrum bereitzustellen. Rubin beleuchtet die Werte, Prinzipien und Praktiken von Scrum und beschreibt bewährte, flexible Ansätze, die Ihnen helfen werden, sie viel effektiver umzusetzen. Dabei liefert er mehr als nur die Grundlagen undweist zudem auf wichtige Probleme hin, die Ihnen auf Ihrem Weg begegnen können. Ob Sie sich nun zum ersten Mal an Scrum versuchen oder es schon seit Jahren benutzen: Dieses Buch weiht Sie in die Geheimnisse des Scrum-Entwicklungsverfahrens ein und vermittelt Ihnen ein umfangreiches Scrum-Wissen auf Team-, Produkt- und Portfolio-Ebene. Für diejenigen, die bereits mit Scrum vertraut sind, eignet es sich als Scrum-Referenz. Rubin hat das Buch nicht für eine bestimmte Scrum-Rolle geschrieben. Stattdessen soll es allen, die direkt oder indirekt mit Scrum zu tun haben, ein gemeinsames Verständnis von Scrum und den Prinzipien, auf denen es beruht, vermitteln.
Aus dem Inhalt:
1. Teil: Kernkonzepte
Scrum-Framework
Agile Prinzipien
Sprints
Anforderungen und User Stories
Das Product Backlog
Schätzungen und Velocity
Technische Schulden
2. Teil:. . .




Handbuch Online-Shop: Erfolgsrezepte für den Online-Handel - Alexander Steireif, Rouven Alexander Rieker, Markus BückleHandbuch Online-Shop: Erfolgsrezepte für den Online-Handel
von Alexander Steireif, Rouven Alexander Rieker, Markus Bückle
Buch, Gebundene Ausgabe, 31. August 2015     Verkaufsrang: 39809     Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden

Preis: € 39,90 (Bücher Versandkostenfrei nach D, CH und A, bei Drittanbietern gelten deren Versandbedingungen)



Erfolgsrezepte für den Online-Handel
Gebundenes Buch
Wie möchten Sie Ihre Produkte präsentieren? Wenn Sie einen Online-Shop starten möchten, müssen Sie vor dem Startschuss wichtige Entscheidungen treffen: Welche E-Commerce-Software ist für Ihre Zwecke am besten geeignet? Was müssen Sie bei Versandarten sowie Bezahlungssystemen beachten? Und ganz entscheidend: Was kostet Sie das? Mit diesem umfassenden Handbuch erhalten Sie alles, was Sie für den Betrieb eines Online-Shops benötigen: von den ersten Schritten, wichtigem Usability- und Marketing-Wissen bis hin zu wertvollen Tipps, damit Sie rechtliche und buchhalterische Fallstricke vermeiden. So stellen Sie sich den vielfältigen Herausforderungen und Trends im E-Commerce.
Aus dem Inhalt:
Analysieren, vorbereiten, starten
Technische Lösungen und Möglichkeiten
Marktplätze und Shop-Lösungen
Kunden zum Kaufen animieren
Design und Usability
Erfolgskriterium Versand
Zahlungssysteme
Integration in die I T-Landschaft
Online-Marketing
Gütesiegel und Auszeichnungen
Conversion messen und optimieren
Social Commerce
Mobile Commerce - Chancen und Risiken
Internationalisierung
Online-Recht
Buchhaltung
Tipps und Tricks für den Erfolg
Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.




Effektive Softwarearchitekturen: Ein praktischer Leitfaden - Gernot StarkeEffektive Softwarearchitekturen: Ein praktischer Leitfaden
von Gernot Starke
Buch, Gebundene Ausgabe, 6. November 2017     Verkaufsrang: 58801     Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden

Preis: € 48,00 (Bücher Versandkostenfrei nach D, CH und A, bei Drittanbietern gelten deren Versandbedingungen)



Ein praktischer Leitfaden
Gebundenes Buch
Software-Architekten müssen komplexe fachliche und technische Anforderungen an I T-Systeme umsetzen und diese Systeme durch nachvollziehbare Strukturen flexibel und erweiterbar gestalten.
Dieser Praxisleitfaden zeigt Ihnen, wie Sie Software-Architekturen effektiv und systematisch entwickeln können. Der bekannte Software-Architekt Gernot Starke unterstützt Sie mit praktischen Tipps, Architekturmustern und seinen Erfahrungen.
Er gibt Antworten auf zentrale Fragen:
- Welche Aufgaben haben Software-Architekten?
- Wie gehen Software-Architekten beim Entwurf vor?
- Wie kommunizieren und dokumentieren Sie Software-Architekturen?
- Wie helfen Architekturmuster und Architekturbausteine?
- Wie bewerten Sie Software-Architekturen?
- Wie behandeln Sie Persistenz, grafische Benutzeroberflächen, Geschäftsregeln, Integration, Verteilung, Sicherheit, Fehlerbehandlung, Workflow-Management und sonstige technische Konzepte?
- Was müssen Software-Architekten über M D A/ M D S D, U M L 2 und arc42 wissen?
-Welche Aufgaben nehmen Enterprise-I T-Architekten wahr?
Extra: E-Book inside


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